Lizenz Aktivierung funktioniert nicht

HAllo,

wir haben heute über unsere Firmenmailadresse Teamviewer gekauft. Wir wollten über die erhaltene Mail mit der Lizenzbestätigung die Lizenz aktivieren. Nachdem eine uralt Mail (web.de) nicht funktioniert hat, hier sollte der Browser als vertrauenswürdig eingestuft werden aber die entsprechende Mail kommt aber nicht,

haben wir uns neu mit der Mail aus der Bestellung registriert und gleich auch die 2Faktor Auth. aktiviert. Der Link in der Aktivierungsmail meldet jedoch jedes mal das die Lizenz ungültig ist.

" Die angegebene Lizenz ist ungültig"

Jemand eine Idee?

Gruß, Tom

Kommentare

• Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

Hallo Tom,

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community 😊

Kannst du dich bitte mit dem Konto, auf dem ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt, in der Management Console anmelden und schauen, was oben rechts unter deinem Profilnamen für ein Zusatz steht?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Natascha 🙋‍♀️

German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

• Gleichfeld
    Gleichfeld Beiträge: 1

Hallo,

vielen Dank für die Unterstützung.

Unter service. teamviewer. com / Customer Portal kann ich mich mit der neuen Mailadresse einloggen. Hier sehe ich dann auch die Rechnung und die Lizenz "TeamViewer Business " - Aktiv

Unter login. teamviewer. com / Management Console mit gleicher Mailadresse steht oben noch "Free". Übr den Aktivierungslink in der Mail erhalte ich dann auch heute noch den Fehler "Die angegebene Lizenz ist ungültig"

Im Programm unter Windows 10 mit der gleichen Mailadresse und dem Code steht auch noch Freie Lizenz.

Vielen Dank.

Gruß, Tom

• Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

Alles klar - danke für die reasche Rückmeldung.

Kannst du mir in einer privaten Nachricht die Email Adresse schicken, mit der du dich anmeldest?

Viele Grüße Natascha

German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community