ich kann mich nicht mit meiner neuen Business Version anmelden
Ich habe gestern eine Jahreslizenz gekauft und war vorher als privater Gast gelistet. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, da sie mich immer sofort während der angefangenen Sitzungsperren. Bitte umgehend melden da ich über Team Viewer arbeiten muss. Regards,
Antworten
-
Ich habe das gleiche Problem, trotz Deinstallation des bisherigen TeamViewers und Neuinstallation. Die Bezahlung wurde bestätigt, ich habe einen Account, aber im Teamviewer erscheint penetrant die Meldung Freie Version.
Bitte dringend Hilfe ! Danke
0 -
Guten Morgen @Aneri1959 @josef_frei
vielen Dank für eure Beiträge 😊
Was für eine Lizenz habt ihr denn gekauft? Und habt ihr euch schon die Anleitung für die Lizenzaktivierung angesehen?
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Natascha 🙋♀️
German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community
0 -
Ich habe das Selbe Problem, wir haben die Lizenz schon mehrere Jahre, nun möchte ich vom Homeoffice ebenfalls nutzen. Der Rechner wurde auch als vertrauenswürdig bestätigt.
Habe TeamViewer deinstalliert und neu runter geladen, bei der Anmeldung werde ich jedoch IMMER ins Internet umgeleitet.
Bitte um Hilfe - DRINGEND !!!!
Mfg
Schubi
0 -
Hallo @Fensterbau
vielen Dank für deinen Kommentar 😊
Wie im zweiten Screenshot ersichtlich, hast du das Installationslimit für deine Business Lizenz erreicht.
Das kannst du lösen, in dem du dich in der Management Console anmeldest (deswegen leitet er sich auch ins Internet).
Gehe dort auf dein Profil (oben rechts) --> Profil bearbeiten und im Reiter Lizenz siehst du, welche Geräte du mit der Business Lizenz lizenziert hast. Über Gerät deaktivieren kannst du ein Gerät rausnehmen, welches du nicht mehr benötigst.
Beachte bitte, dass du maximal drei Geräte lizenzieren kannst und die Lizenz maximal 10 Mal im Jahr umziehen kannst.
Ich hoffe, das hilft und wünsche dir einen schönen Dienstag.
Viele Grüße
Natascha 🙋♀️
1 -
Hallo @Fensterbau
vielen Dank für deinen Kommentar 😊
Wie im zweiten Screenshot ersichtlich, hast du das Installationslimit für deine Business Lizenz erreicht.
Das kannst du lösen, in dem du dich in der Management Console anmeldest (deswegen leitet er sich auch ins Internet).
Gehe dort auf dein Profil (oben rechts) --> Profil bearbeiten und im Reiter Lizenz siehst du, welche Geräte du mit der Business Lizenz lizenziert hast. Über Gerät deaktivieren kannst du ein Gerät rausnehmen, welches du nicht mehr benötigst.
Beachte bitte, dass du maximal drei Geräte lizenzieren kannst und die Lizenz maximal 10 Mal im Jahr umziehen kannst.
Ich hoffe, das hilft und wünsche dir einen schönen Dienstag.
Viele Grüße
Natascha 🙋♀️
0 -
Vielen Dank
1