Version out-of-date: Update the remote TeamViewer :-(

Optionen
JG001
JG001 Beiträge: 1
bearbeitet März 2021 in Allgemeine Fragen

Liebe Community,

vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich kann mich nicht mit dem Zielrechner verbinden und erhalte immer die Meldung "Version out-of-date: Update the remote TeamViewer. The remote TeamViewer is running an old version which is out of date. therefor you cannot connect to this Version anymore. Yout connection partner can Update Teamviewer by clicking on "Help" - "Check for new version".

Wir haben aber beide die selbe Version (13.2....), die auch auf der TeamViewer-Webseite heruntergeladen werden kann.

Ich habe alles probiert: deinstalliert, davor/danach hoch/runtergefahren, Pfad gelöscht, wo die TeamViewer.exe liegt, im registry edit TeamViewer bei current user und local maschine gelöscht, im Taskmanager...

Dann als letztes habe ich den Portable TeamViewer installiert und das hat auch nicht geklappt. Zumal da auch die immer selbe ID voreingetragen war. Was beim Portable ja eigentlich nicht der Fall sein dürfte, oder?

Ich hoffe, ich habe alles wichtige geschrieben und freue mich total über eure Hilfe!

VG Jenny

Beste Antwort

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    Antwort ✓
    Optionen

    Hi @JG001

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community 😊

    Hast du eine Lizenz für Version 13?

    Wenn ja, dann ist die Lizenz nicht korrekt aktiviert und wir müssten schauen, dass wir die Lizenz für dich aktiviert kriegen.

    Wenn nein, dann ist es erforderlich, dass du alle deine Geräte auf die Version 15 updatest, da private Nutzer ausschließlich die aktuellste TeamViewer Version nutzen können.

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.

    Viele Grüße

    Natascha 🙋‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

Antworten

  • JG001
    JG001 Beiträge: 1
    Optionen

    Hier noch die Fehlermeldung :-)

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    Antwort ✓
    Optionen

    Hi @JG001

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community 😊

    Hast du eine Lizenz für Version 13?

    Wenn ja, dann ist die Lizenz nicht korrekt aktiviert und wir müssten schauen, dass wir die Lizenz für dich aktiviert kriegen.

    Wenn nein, dann ist es erforderlich, dass du alle deine Geräte auf die Version 15 updatest, da private Nutzer ausschließlich die aktuellste TeamViewer Version nutzen können.

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag.

    Viele Grüße

    Natascha 🙋‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • JG001
    JG001 Beiträge: 1
    Optionen

    Vielen Dank!!!