Begrenzung auf 10 Videoteilnehmer trotz höherer Lizenz?

Optionen
Woodstock
Woodstock Beiträge: 2 ✭✭
bearbeitet Mai 2023 in Meeting Forum

Hallo,

obwohl ich eine Lizenz "Meeting 50" besitze, werden nur 10 Videoteilnehmer zugelassen. Danach erhalten neue Teilnehmer die Meldung, dass die max. Anzahl Videoteilnehmer erreicht sei.

Das Problem wurde zwar bereits vor einiger Zeit an Teamviewer gemeldet, es erfolgte aber weder eine Reaktion noch eine Behebung des Problems.

Viele Grüße...

Kommentare

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    Optionen

    Hallo @Woodstock

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community 😊

    Diese Beschränkung ist den Kollegen aus der Produktentwicklung bekannt und ich kann dir garantieren, dass bereits an einer Aufstockung gearbeitet wird. Wann genau diese Aufstockung impliziert werden kann, kann ich an dieser Stelle jedoch nicht sagen.

    Bis dahin bitte ich dich, dass weitere Teilnehmer einfach als Audioteilnehmer am Meeting teilnehmen.

    Ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünsche dir einen guten Start in die neue, kurze Woche 😉

    Viele Grüße

    Natascha 🙋‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • Woodstock
    Woodstock Beiträge: 2 ✭✭
    Optionen

    Hallo,

    die Begrenzung auf 10 Videoteilnehmer ist inakzeptabel. Und die ziemlich versteckte Information dazu (auf der deutschen Seite erst seit Kurzem überhaupt vorhanden) kann man schon fast als Verbrauchertäuschung betrachten. Denn bei allen höherwertigen Lizenzen kann nur die geringste Anzahl Teilnehmer per Video teilnehmen. Bei der Lizenz "Meeting 100" sind es gerade mal 10 Prozent.

    Wenn dieses Manko nicht schnellstens behoben wird, werden sich sicher viele Kunden enttäuscht abwenden.

    Viele Grüße...

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    Optionen

    Vielen Dank für dein Feedback @Woodstock. 👍

    Das gebe ich gerne so als Rückmeldung an die Kollegen aus der Produktentwicklung weiter.

    Wie gesagt - an der Aufstockung wird bereits gearbeitet.

    Hab einen schönen Donnerstag.

    Viele Grüße

    Natascha 🙋‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community