Verbindung Time Out PDF Formular wird falsch erstellt

Optionen
PeterF100
PeterF100 Beiträge: 1

Hallo Liebe Teamviewer Gemeinde,

ich bekomme wie vermutlich so manch anderer auch, die Meldung Verbindung Timeout, nach kurzer Zeit in einer Sitzung. Hier wird vermutlich dann auch eine kommerzielle Nutzung vermutet, was in meinem Fall aber nicht zutrifft. Nutze Teamviewer zwar intensiv aber dennoch rein Privat.

Wollte daher das Reset Formular verwenden, leider funktioniert dieses aber nicht. Ich habe die Felder sauber ausgefüllt (alles ID's etc.), leider wird die PDF aber falsch generiert, sodass der Text zur Angaben der Nutzung dann im Feld der ID's steht und diese dadurch nicht eingetragen sind. Wiederholen des Ganzen geht nicht, da es immer mit Schritt 2 beginnt. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung zu dem Problem bzw. kann vielleicht ein Moderator des Forum mir eine private Nachricht hierzu zukommen lassen. Support Hotline für freie Nutzung gibt es ja leider nicht.

Vielen Dank.

Schöne Grüße

Peter

Kommentare

  • Janna_Hochhäuser
    Optionen

    Hallöchen,

    ganz genau das Gleiche bei mir.

    Gibt es noch keine Lösung dafür?


    mfg

    Janna

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,051 Former Community Manager
    Optionen

    Hi zusammen,

    leider sind die Daten etwas durcheinander im PDF selbst, aber keine Sorge: Die Daten kommen korrekt hier an.

    Ich hoffe, dass das Team auch die Darstellung in dem Dokument schnellstmöglich fixen kann, aber bis dahin: Alles gut und keine Sorge: Die Daten kommen richtig bei uns an.

    Danke und Sorry,

    Esther

    Former Community Manager