commercial-suspect - PDF unvollständig erstellt und gesendet

Edgar_Balzer
Edgar_Balzer Beiträge: 3 ✭✭

Hallo,

ich findes es super, dass ihr solch ein Programm für den privaten Gebrauch kostenlos zur Verfügung stellt. Ich nutze TeamViewer seit Jahren privat und war von der Performance mehr als zufrieden.

Jetzt wird bei mir kommerzielle Nutzung vermutet. Dazu habe ich über das Reset-Management das Formular an euch geschickt.

Ich sehe aber, dass in diesem Formular die Angaben falsch bzw. unvollständig übernommen wurden.

Ein erneutes Senden ist nicht möglich.

Wie weiss ich, ob alle Daten korrekt angekommen sind?

Gruß

Edgar

Kommentare

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Hi Edgar -

    Danke für dein Feedback!

    Wenn die IDs im falschen Feld sind, dann kann ich dich beruhigen: Die Daten kommen korrekt hier an. Eigentlich sollte das schon behoben worden sein, aber ich frag nochmal nach!

    Danke und schönes Wochenende,

    Esther

    Former Community Manager

  • Edgar_Balzer
    Edgar_Balzer Beiträge: 3 ✭✭

    Hallo Esther,

    in der erzeugten PDF ist nur mein Name und der Text.

    Die ID's sind nicht aufgelistet.


    Gruß

    Edgar

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Schick mir gerne mal deine Email Adresse per Privatnachricht. Dann leite ich es intern zur Prüfung weiter. Ich selbst kanns leider nicht sehen.

    Former Community Manager

  • Edgar_Balzer
    Edgar_Balzer Beiträge: 3 ✭✭
    bearbeitet Mai 2021

    Hallo Esther,

    ich habe die PDF mal als Anlage beigefügt.

    Gruß

    Edgar


    [Edit: Bild entfernt zwecks Datenschutz]

  • GeorgM
    GeorgM Beiträge: 1

    Hallo zusammen,

    auch bei mir wird seit neuestem fälschlich eine kommerzielle Nutzung vermutet. Das über das Reset-Management übermittelte Formular ist leider unvollständig übermittelt. Da fehlt sicher noch meine TeamViewer-ID.

    Da ich jetzt aber nicht mehr in das Rest-Management hineinkomme, wie kann ich das Formular nocheinmal bekommen oder die falschen/fehlenden Angaben nachreichen?

    Grüße Georg