Aktivierungsmail

Optionen
1_JosefinBerlin
1_JosefinBerlin Beiträge: 3 ✭✭
bearbeitet Mai 2021 in Allgemeine Fragen

Wann erhalte ich Mail?

Beste Antwort

  • Justin
    Justin Beiträge: 802 [Former Staff]
    Antwort ✓
    Optionen

    Hallo @1_JosefinBerlin,


    Welche Aktivierungsmail hast du denn noch nicht erhalten? Generell werden diese automatisch verschickt:


    • Wenn du dir einen Account erstellst, wird dir die Mail zur Accountvalidierung automatisch zugestellt.
    • Wenn du dir eine Lizenz gekauft hast, wird dir die Mail zur Lizenzaktivierung zugestellt, sobald unsere Buchhaltung deine Bestellung freigegeben hat.
    • Wenn du auf die Aktivierungsmail zum Customer Portal wartest, diese kommt in der Regel kurz nach der Lizenzaktivierung.


    Hast du schon deinen SPAM-Ordner in deinem Mail Progamm überprüft? Vielleicht hat sich diese dort versteckt. 😁


    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!


    Danke und Grüße,

    Justin

    German Community Moderator

Antworten

  • Justin
    Justin Beiträge: 802 [Former Staff]
    Antwort ✓
    Optionen

    Hallo @1_JosefinBerlin,


    Welche Aktivierungsmail hast du denn noch nicht erhalten? Generell werden diese automatisch verschickt:


    • Wenn du dir einen Account erstellst, wird dir die Mail zur Accountvalidierung automatisch zugestellt.
    • Wenn du dir eine Lizenz gekauft hast, wird dir die Mail zur Lizenzaktivierung zugestellt, sobald unsere Buchhaltung deine Bestellung freigegeben hat.
    • Wenn du auf die Aktivierungsmail zum Customer Portal wartest, diese kommt in der Regel kurz nach der Lizenzaktivierung.


    Hast du schon deinen SPAM-Ordner in deinem Mail Progamm überprüft? Vielleicht hat sich diese dort versteckt. 😁


    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!


    Danke und Grüße,

    Justin

    German Community Moderator

  • 1_JosefinBerlin
    1_JosefinBerlin Beiträge: 3 ✭✭
    Optionen

    Die Mail habe ich zwischenzeitlich erhalten. Der Aktivierungslink war nicht gleich zu erkennen, da nur ein klitzekleines Bild😑

  • Justin
    Justin Beiträge: 802 [Former Staff]
    bearbeitet Mai 2021
    Optionen

    Danke fürs Feedback.

    Freut mich, dass du den Link mittlerweile erhalten hast. Ich gebe das gerne intern so weiter.


    Grüße,

    Justin

    German Community Moderator