städig Abbruch

Optionen
u_hermenau
u_hermenau Beiträge: 1

Guten tag,

heute wollte ich erneut mit einem älteren Familienmitglied übungen am PC durchführen. Aber ständig wurde mir suggeriert, dass ich kommerziell nutzen würde und nach einem Abbruch der verbindung ein neuaufbau der verbindung darauf hindeuten würde.

Ich habe TeamViewer schon öfter benutzt und nie Probleme gehabt.#

Wie kann ich TeamViewer wieder klarmachen, dass ich Provatnutzer bin und ohne direkte oder indirekte bezahlung Hilfestellung für ein Familienmitglied leiste.

danke für eine helfende Antwort

Ulrich Zeuthen / Deutsxchland

Antworten

  • Volka
    Volka Beiträge: 3 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2022
    Optionen

    Guten Tag,

    das geht mir bereits seit längerer Zeit so. Auch ich helfe mit dem Teamviewer meinen fast 80 Jahre alten Eltern. Sowohl auf einen Laptop, als auch auf dem DORO-Handy, für welches hier sogar Werbung für eine Partnerschaft gemacht wird.

    Auch ich würde mir wünschen, hier Klarheit über die zukünftige Möglichkeit zu haben, als Privatanwender Teamviewer sicher und zuverlässig nutzen zu können.

    VG Volka / Deutschland

    Edit 1:

    So, nach langem Suchen habe ich hier einen Link gefunden, über den man seinen Account auf PRIVAT wieder zurücksetzen kann.

    Allerdings muss man ein Webformular ausfüllen, das daraus resultierende pdf-File ausdrucken und unterschrieben wieder einscannen. Dann den Scan wieder hochladen und einen Button drücken..... Tja, und niemand weiß, ob was angekommen ist .... Weil die Internetseite einen 1A-Zusammenbruck erlitten hat. Daher kann ich auch hier keinen Link senden.

    Edit 2:

    Hier jetzt der Link:

    https:// www. teamviewer. com/de /reset-management/

    Bitte nehmt die ganzen Leerzeichen heraus - ich konnte den Link nicht wie gewöhnlich abspeichern, da ich laut TV noch nicht lange genug dabei bin.

    Viel Glück

  • uniform42
    uniform42 Beiträge: 1
    Optionen

    ich versuche vom lappi auf meine pc zuhause zuzugreifen, kann mich anmelden am pc und schwupp ist die verbindung weg,.

    ein erneutes anmelden ist nicht, da ich angeblich kommerziel nutze....??????