TV gesperrt : maximale Sitzungsdauer, unmittelbare Neuverbindungen werden blockiert
habe die TV Free License und bin schon durch den schriftlichen Prozess durch in dem ich erklärt habe, TV nur privat und nicht kommerziell zu nutzen.
Heute morgen ( 27.5 ) bekomme ich die Meldung "maximale Sitzungsdauer zu einem Partner, unmittelbar Neuverbindungen werden blockiert"
Keine meiner Verbindungen funktioniert mehr, auch nach Ablauf der Frist die angegeben wird.
Was könnte die Ursache dafür sein und wie kann ich das ggf beheben ?
Vielen Dank
Beste Antwort
-
Hallo @Uwe-K,
könntest du versuchen, alle deine IDs in einem neuen Formular zurücksetzen zu lassen?
Vielleicht liegt es an deinem entfernten Rechner, der diese Meldung verursacht.
Den Link findest du im Top Menu unter Service > Mehr > Reset Management.
Grüße,
Justin
German Community Moderator
1
Antworten
-
Hallo @Uwe-K,
könntest du versuchen, alle deine IDs in einem neuen Formular zurücksetzen zu lassen?
Vielleicht liegt es an deinem entfernten Rechner, der diese Meldung verursacht.
Den Link findest du im Top Menu unter Service > Mehr > Reset Management.
Grüße,
Justin
German Community Moderator
1 -
Danke, habe ich gerade ( wieder mal ) abgeschickt.
Ich dachte von der Fehlermeldung eher an ein technisches Problem.
0 -
Hallo,
ich bekomme obige Meldung seit gestern und sehe sie zum ersten Mal. Ich benutze TV regelmäßig für private Zwecke für Verbindungen zu meinem privaten PC, wenn ich z.B. bei meinen Eltern zu Besuch bin. Das Formular habe ich gestern und heute mit den beiden betroffenen IDs abgeschickt, bis jetzt ohne Erfolg. Ich finde das gerade irgendwie frustrierend, da mir hier Unfairness unterstellt wird und ich offensichtlich hilflos dagegen bin.
MfG,
Frank0 -
Lieber TeamViewer,
es war immer so wundervoll unkompliziert mit Dir. Leider hast Du aufgrund eines unausgereiften, Deiner unwürdigem Algorithmus beschlossen, mich im Stich zu lassen. Es betrübt mich, dass Du mir nach all der Zeit so wenig Vertrauen entgegenbringst und mir Unfairness vorwirfst. Nun sitz' ich hier, bis zum Ende meines Urlaubs abgeschnitten von einem anderen Freund, meinem heimischen PC.
Vielleicht fragst Du Dich, warum ich Dich nicht einfach mit ein wenig Geld unterstütze? Tut mir leid, ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, damit Dein Versprechen "kostenlos für privat" ad absurdum zu führen.Ich werde Dich vermissen,
Good Bye!0