Werbung in Corporate-Lizenz deaktivieren

Optionen
FB12
FB12 Beiträge: 2 ✭✭

Wir haben eine Corporatelizenz und trotzdem kommt sehr oft nach dem Start von Teamviewer und nach dem Beenden einer Remoteverbindung Werbung über neue TV features, siehe Bild unten. Ich klicke immer auf "Diese Meldung nicht mehr anzeigen" aber trotzdem taucht dann bald wieder eine neue Meldung auf.

Wie kann man diese Werbung für alle Nutzer und für immer deaktivieren?


Beste Antwort

  • wr975
    wr975 Beiträge: 8 ✭✭
    Antwort ✓
    Optionen

    Hallo FB12!

    Ist es nicht traurig, dass man als Corporate-Lizenz Firmen-Kunde sich Support im "Community-Forum" holen muss und dann solche Antworten bekommt? ;)

    Das "nicht mehr Anzeigen" gilt nur für dieses Produkt-Marketing. Bei der nächsten Marketing-Aktion (also nach ca. 2 Wochen) wird das Fenster wieder angezeigt. Ich habe mich vor einem Jahr oder so, mehrmals beim Support beschwert, bis sie das Product-Marketing für unsere Corporate-Lizenz serverseitig deaktivierten. Na, geht doch!

    Mittlerweile findet man es in den Optionen:

    Zum Verteilen:

    [HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\TeamViewer]

     "ReceiveInAppMessaging"=dword:00000000

Antworten

  • Justin
    Justin Beiträge: 802 [Former Staff]
    bearbeitet Juni 2021
    Optionen

    Hallo @FB12,

    du kannst die Nachrichten in den Optionen deaktivieren.

    Diese findest du unter Extras --> Optionen --> Erweitert --> In-Product Marketing Mitteilungen dort das Häkchen entfernen und über OK bestätigen.


    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.


    Grüße,

    Justin

    German Community Moderator

  • FB12
    FB12 Beiträge: 2 ✭✭
    Optionen

    Hallo Justin,

    danke für die schnelle Antwort. Das Häkchen war gar nicht drin. Ich habe es jetzt mal aktiviert und dann wieder deaktiviert. Aber ich denke nicht, dass das die Lösung ist.

    Gruß!

  • wr975
    wr975 Beiträge: 8 ✭✭
    Antwort ✓
    Optionen

    Hallo FB12!

    Ist es nicht traurig, dass man als Corporate-Lizenz Firmen-Kunde sich Support im "Community-Forum" holen muss und dann solche Antworten bekommt? ;)

    Das "nicht mehr Anzeigen" gilt nur für dieses Produkt-Marketing. Bei der nächsten Marketing-Aktion (also nach ca. 2 Wochen) wird das Fenster wieder angezeigt. Ich habe mich vor einem Jahr oder so, mehrmals beim Support beschwert, bis sie das Product-Marketing für unsere Corporate-Lizenz serverseitig deaktivierten. Na, geht doch!

    Mittlerweile findet man es in den Optionen:

    Zum Verteilen:

    [HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\TeamViewer]

     "ReceiveInAppMessaging"=dword:00000000