Kündigung zur Sicherheit?
Sehr geehrte Community und Teamviewer-Support,
vor 2 Tagen habe ich eine Verbindung zwischen meinem Computer und Handy gehabt. Die Verbindung ist abrupt unterbrochen worden und in dem Moment war mein Finger auf dem Homebutton (Fingerabdruck-Sensor) und ich habe etwas angeklickt was ich aber nicht wollte und zwar: Eine Lizenz kaufen für 300 Euro. Dann stand auf meinem Handy das die Lizenz bestellt wird, aber wie gesagt wollte ich das nicht. Habe dann beim Support angerufen und der Support meinte dann, dass nichts eingegangen ist und wenn ich keine E-Mail bekommen habe nichts durchgegangen ist, weil ich keine Daten angegeben habe. Mein Appstore kauft direkt über PayPal und über PayPal sind ja meine Daten. Ich habe ja 7 Tage ab Vertragsbeginn auf Widerruf, aber da nichts eingegangen ist kann ich ja nicht kündigen obwohl es so auf meinem Handy steht, dass die Lizenz bestellt wurde. Falls jemand vom Teamviewer-Team das sieht: Wäre es möglich einen Vermerk auf meinem Konto zu machen, dass falls es dazu kommt das sofort storniert wird? (Ich benutze Teamviewer in der Zwischenzeit nicht zur Sicherheit)
Mit freundlichen Grüßen
M.A
Antworten
-
Hallo @MehmetA65
Vielen Dank für deine Nachricht. Willkommen nochmals in unserer deutschsprachingen Community ;)
Da die Bestellung über Appstore abgewicket wurde, müsstest du dich mit ihnen in Kontakt setzten, um die Stornierung zu beantragen.
VG, Alena
Spanish Community Moderator :)
0