Temviewer Host Funktion verschwunden

Optionen
OFWAdmin
OFWAdmin Beiträge: 5 ✭✭

Hallo

Ich Vermisse die Funktion Mehrere Passwörter zu speichern da wir doch des Öfteren externe supportler für Software auf Rechner lassen müssen ist die Funktion essentiell:


Die Funktion:


Fehlt hier aktuell:


Kann ich die irregehend wie wieder aktivieren notfalls per regedit!!!

Danke für Hilfe

Grüße😀

Antworten

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,051 Former Community Manager
    bearbeitet Juli 2021
    Optionen

    Hi @OFWAdmin

    Das persönliche Passwort ist in den erweiterten Einstellungen verschwunden, da wir den Fokus vermehrt auf Easy Access legen wollen: Optionen --> Erweitert

    Schau mal bitte, ob es dort ist. Ansonsten frag ich mal intern nach, ob es das nicht mehr gibt 👍

    DAnke, Esther

    Former Community Manager

  • OFWAdmin
    OFWAdmin Beiträge: 5 ✭✭
    Optionen

    @Esther

    Es gibt nur ein Kennwort dort zum eintragen!! nicht mehrere. wieso wird eine gute Option einfach entfernt.

    Es gibt sicher viele andere Firmen die Mehrere Passwörter vergeben müssen sei es für einen Mitarbeiter oder Support.

    Für uns ist die Funktion wichtig wir setzen Ninja RMM ein, und müssen auch jemanden anders auf den Rechner lassen.

    Ich glaube nicht das Ihr möchtet das viele Firmen dann abwandern des wird nicht in eurem sinne sein

    Danke

    Grüße

    OFWAdmin

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,051 Former Community Manager
    Optionen

    Ich frag mal nach, was mit dem feature passiert ist 👍

    Former Community Manager

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,051 Former Community Manager
    Optionen

    Hi OFWAdmin,

    Magst du mir mal Screenshots von den Erweiterten Einstellungen schicken und die TeamViewer Versionsnummer, die installiert ist?

    Danke, Esther

    Former Community Manager

  • OFWAdmin
    OFWAdmin Beiträge: 5 ✭✭
    Optionen



    Hier für Sie.

    Grüße

    Alexander Boes

  • OFWAdmin
    OFWAdmin Beiträge: 5 ✭✭
    bearbeitet Juli 2021
    Optionen

    Hier ist es noch vorhanden auf einem anderen PC:


    es scheint die gleiche version zu sein. gibt es da einen Reg Eintrag?

  • TV_Benjamin
    TV_Benjamin Beiträge: 48 Staff member 🤠
    Optionen

    Hallo @OFWAdmin ,

    vielen dank für deine Rückmeldung und die Screenshots.

    Wie ich sehen kann scheint im mittleren Screenshot deines ersten posts kein Passwort hinterlegt zu sein. Sobald hier eines eingetragen wird, taucht auch die Option zum setzen weiterer Passwörter auf. Die Funktion fehlt daher nicht, sondern ist nur versteckt, solange noch kein Passwort hinterlegt wurde.

    Lass uns gerne wissen, falls die Option nicht auftauchen sollte, wenn du bereits ein festes Passwort eingetragen hast.


    Besten Dank im Voraus :)

    Liebe Grüße aus Göppingen,

    Benjamin