Ticketerstellung nicht möglich

Optionen
MMüller
MMüller Beiträge: 2 ✭✭

Guten Morgen,

mir gelingt es nicht ein Ticket für den Support zu erstellen, da ich immer wieder automatisch weitergeleitet werde, sobald ich auf die Seite "support.teamviewer.com" zugreifen möchte. Ich sehe noch kurz den Link "Neues Support-Ticket", aber habe keine Möglichkeit ihn anzuklicken, weil ich danach direkt schon wieder auf die community Seite weitergeleitet wurde.

Ich habe alle Wege aus diesem Beitrag probiert: https://community.teamviewer.com/German/kb/articles/72027-wie-erstelle-ich-ein-support-ticket

Wie kann ich ein Ticket erstellen?

(ich habe eine gültige Business Lizenz und bin auch mit dem Konto angemeldet)

Danke und Gruß M.

Kommentare

  • MTheissTL
    MTheissTL Beiträge: 1
    Optionen

    Guten Morgen,

    ich habe genau das gleiche Problem und auch eine gültige Business Lizenz und bin angemeldet.

    Der Link "Neues Support-Ticket" blitzt kurz auch danach wird direkt auf die community Seite weitergeleitet.

    Nach 20 Versuchen "ganz schnell" den Link anzuklicken schreibe ich hier nun verzweifelt.


    Danke vorab.

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,051 Former Community Manager
    Optionen

    Hallo zusammen,

    entschuldigt bitte, dass die Ticketerstellung Probleme bereitet hat.

    Würdet ihr einmal das Folgende testen?

    1. Browser Cache leeren
    2. Diesen Link nutzen: https://support.teamviewer.com/en/support/tickets/new
    3. Ticket erstellen

    Sollte das nicht funktionieren, bitte noch einmal hier schreiben 🙌

    Danke und nochmals Entschuldigung,

    Esther

    Former Community Manager

  • LuS
    LuS Beiträge: 2 ✭✭
    Optionen

    Klappt nicht. Auch da wird man automatisch weitergeleitet

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,051 Former Community Manager
    Optionen

    Hallo zusammen,

    Ich hab unsere IT entsprechend informiert und hoffe, dass das Problem schnell behoben wird!

    Ich entschuldige mich von Herzen für die Unannehmlichkeiten!

    Beste Grüße,

    Esther

    Former Community Manager

  • MMüller
    MMüller Beiträge: 2 ✭✭
    Optionen

    Hallo,

    bei mir hat dieses Vorgehen auch nicht geklappt. Durchgeführt mit Firefox und Chrome.

    Zusätzlich eben noch mit einem frisch installierten Edge Browser.

    Ich werden nach dem Einloggen auf der Support-Webseite dierekt auf die Community-Webseite weitergeleitet.

    Gruß

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,051 Former Community Manager
    Optionen

    Ach herrje - ja, so solls eigentlich nicht sein! Ich hoffe, dass wir das schnell beheben können! Der Umweg über die Community ist ja ganz schön für mich - als Community Manager - aber für euch mit Sicherheit nicht dass was ihr wolltet.

    Ich hoffe trotzdem, dass euch unsere Community gefällt 😉

    Former Community Manager