Neues Gerät autorisieren - E-Mail kommt nicht

Viimaa
Viimaa Beiträge: 3 ✭✭

Guten Tag zusammen

Wir haben in unserem Unternehmen eine Premiumlizenz im Einsatz. Anfang letzten Jahres haben wir durch eine Fusion mit einem anderen Unternehmen neue Maildomains erhalten. Unsere alte Support-Adresse (die, die jetzt im Moment hinterlegt ist), wird nicht mehr verwendet und existiert eigentlich auch nicht mehr. Damit aber alle E-Mails trotzdem ankommen, ist unsere neue Support-Adresse ein Alias der alten.

Ich wollte mich letzte Woche in der Management Console anmelden, um unser QS anzupassen und die E-Mail-Adresse zu ändern. Leider kommt keine E-Mail an, mit der ich ein neues Gerät autorisieren könnte. Ich habe mit unsere IT gemeinsam alles überprüft, es hängt auch nicht an unserer Firewall und den Spam-Ordner haben wir auch genaustens überprüft.


Vorab vielen Dank für die Hilfe und beste Grüsse


Viimaa

Kommentare

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Hi Viimaa,

    magst du mir einmal per Privatnachricht die betroffene Email Adresse schicken? Ich lasse sie dann einmal in unsere "Allowliste" eintragen.

    Wenn das erledigt ist, machen wir einmal einen neuen Test. OK?

    Danke, Esther

    Former Community Manager

  • Viimaa
    Viimaa Beiträge: 3 ✭✭

    Guten Morgen Esther,

    ich habe dir gerade eine PM geschickt und melde mich dann wieder nachdem wir es nochmal testen konnten.


    Besten Dank und viele Grüsse

    Viimaa

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager
    bearbeitet Juli 2021

    Danke dir vielmals!

    Nur kurz als Update für alle anderen: Wir konnten durch das Setzen der Email auf die Allowliste das Problem beheben 🙌

    Former Community Manager

  • Viimaa
    Viimaa Beiträge: 3 ✭✭

    Ich habe zu danken. 👍️