Trotz neuester Version wird ständig ein Update Meldung gezeigt

Optionen
aniknodi
aniknodi Beiträge: 1

Hi,

ich habe neuste Version ausgerollt Trotzdem wird "System Update verfügbar" gezeigt aber nicht alle Computer!! Seltsam!


Ich habe die Version 15.20.6.0 ausgerollt.

Kann jemand mir helfen ?

LG

Firoz

Antworten

  • Justin
    Justin Beiträge: 802 [Former Staff]
    Optionen

    Hallo @aniknodi,

    lassen sich die Computer mit TeamViewer noch bedienen heißt, bekommst du lediglich die Meldung und das kleine Symbol oder ist das Update zwingend notwendig?


    Lass mich dazu mehr wissen.


    Grüße,

    Justin

    German Community Moderator

  • Apex89
    Apex89 Beiträge: 1
    Optionen

    PUSH

    • selbiges Problem habe ich auch.

    Trotz vollständigem Systemupdate am Remote Rechner zeigt TV noch immer "System Updates verfügbar" an.

    Ein Zugriff auf den Rechner ist noch Möglich.


    Jemand Erfahrungen wie man diese weg bekommt?

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    bearbeitet Januar 2022
    Optionen

    Hallo @aniknodi @Apex

    vielen Dank für eure Beiträge und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community 😊

    Das, was euch da angezeigt wird sind die integrierten Systemchecks von TeamViewer.

    Habt ihr die Updates auf der entfernten Seite gemacht und das wird immer noch angezeigt - ignoriert es einfach.

    Benötigt ihr die Systemchecks nicht zwangsläufig, dann habt ihr die Möglichkeit, sie einfach auszuschalten. Mehr dazu hier:

    Versucht auch gerne, die TeamViewer Dienste auf den jeweiligen Geräten neu zu starten (über die Dienste App in Windows beispielsweise).

    Ansonsten habt ihr noch die Möglichkeit (was bei vielen Geräten aber zu aufwändig wird), die Geräte neu hinzuzufügen und zu schauen, ob danach die kleinen Ausrufezeichen verschwinden.

    Bitte einmal komplett rundum auf allen Geräten das TeamViewer Update auf die aktuellste Version (15.25.8) durchführen.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen dazu! Bis bald und schönen Abend!

    Viele Grüße

    Natascha 🙋‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community