Lizenzfehler?

EFBSupport
EFBSupport Beiträge: 1
bearbeitet August 2021 in Allgemeine Fragen

Hallo zusammen,

habe mehrere Probleme mit dem Teamviewer und komme nicht weiter. Sobald ich Teamviewer starte erhalte ich folgende Meldung, die immer wieder erscheint.

Wenn ich das Fenster wegklicke dann sehe ich den Teamviewer aber dieser kann keine Verbindung aufbauen. Eine VPN-Verbindung wird nicht benutzt.

Wenn ich über die Optionen die Proxy-Einstellungen ändere von "automatisch suchen" in "keine" erreicht der Teamviewer seinen Server und ist online.

Sobald ich mich auf dein anderes Gerät draufschalten möchte, erscheint folgende Meldung.

Aktuelle Lizenz ist noch bis Februar 2022 gültig und wird problemlos von einem anderen Kollegen mitbenutzt ( Corporate Subscription ).

Kommentare

• Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

Hallo @EFBSupport

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community 😊

Es sieht ganz so aus, als müssten sich die Kollegen vom Support das genauer anschauen. Sie haben Zugriff auf deine Vetragsdaten und können mit dir zusammen eine individuelle Lösung finden.

Du kannst sie am besten per Telefon erreichen - die Nummer findest du über den Header unter "Service". Halte für das Telefonat bitte deine Rechnungsnummer bereit.

Lass mich wissen, wenn ich dich sonst irgendwie unterstützen kann.

Einen schönen Mittwoch und alles Gute!

Viele Grüße

Natascha 🙋‍♀️

German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community