Jahresabo kündigen

Optionen

Guten Tag,

ich habe versucht unser Jahresabo zu kündigen, aber...

...es ist scheinbar nicht möglich ein Ticket zu erstellen, weil man immer wieder auf andere Seite umgelenkt wird und nie dort landet, wo man hin möchte.

Ich hätte dazu gerne einen Link, um ein Support Ticket zu erstellen, der auch funktioniert.

Sie können mir auch gerne die Anschrift geben, an die ich die schriftliche Kündigung einreichen kann.

Danke.

Gruß

André

Kommentare

  • Docmedes
    Docmedes Beiträge: 2 ✭✭
    Optionen

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich versuche seit 30 Minuten ebenfalls, mein Abo zu kündigen. Habe eine Lizenz erworben und bezahlt. Es gibt keinerlei brauchbare Hinweise, wie man das Abo kündigen nicht. Dass man dies nicht online via Teamviewerkonto per Formular oder Button erledigen kann, ist bizarr. Eine Ticket anlegen ist unmöglich, da man trotz kostenpflichtiger Software und entsprechendem Zugang nur in das Forum weitergeleitet wird, wenn man ein Ticket aufrufen will. Soll man seine Kündigung im offenen Forum für alle lesbar mit Geschäfts- und Zugangsdaten einstellen ? Ist das ein neues Sicherheitskonzept, welches ich noch nicht durchdrungen habe ?

    Scheint ein Geschäftsmodell zu sein, an dem ich mich nicht beteiligen werde.

    MfG,

    JW

  • AlenaC
    AlenaC Beiträge: 932 Moderator
    Optionen

    Hallo @Konstantin_Opel und @Docmedes

    ich glaube, eure Lizenzen sind nicht richtig aktiviert.

    Ich kann gerne unterstützen und ein Ticket für euch erstellen. Schickt mir dazu bitte eure E-Mail Adressen in einer privaten Nachricht.

    VG, Alena

    Spanish Community Moderator :)