Hallo,
ich habe ein Freies Konto.
Und wenn ich mit mein Bruders PC mich per Remote bei mir anmelden will,
dann muss ich mit mein Handy via andere Remote App zugriff immer zulassen, dann nochmal zulassen.
Ich habe bei mein Bruder PC TeamViewer drauf installiert und den bei mir als PC Hinzugefügt.
Mein Konto zugewiesen.
Mein Konto in die White List gelegt. Bis Freitag ging alles, aber als ich den Neu installiert habe den PC von mein Bruder musste ich das ja nochmal alles machen.
Aber ab heute muss ich mit einer Anderen Remote APP mich einloggen dann den Zugang von mir auf meinen Bruders PC 2x zulassen.
Ich habe jetzt sogar die ID von dem PC von Bruder in die White List hinzugefügt, aber das bringt einmal gar nix.
Ich habe alles auf Vollzugriff und das Passwort auch in den Eigenschaften unter Kontakte und Computer hinzugefügt, was ich ja gar nicht benötige, weil ich mich ja mit meinem Account da anmelden will.
Jetzt hätte ich da eine Bitte an euch.
Wer kann mir sagen wie ich das wieder in den alten zustand bekomme?
Neustart von beiden Seiten ist schon 4x bis jetzt passiert.
Es ist echt unangenehm wenn man immer sich mit anderer Remote App anmelden muss um mit TeamViewer drauf zugreifen zu wollen.
Habe auch schon die eine Einstellung Als Admin auch probiert. dann die andere Einstellung als Admin und dann auch ohne probiert.
Da ist der Wurm drin.
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.