Vor Fernwartung AGB´s oder Stundensätze bestätigen

Optionen

Hallo zusammen

Kurze Frage:

Ist es möglich, dass bei einer Fernwartung mit einem Kunden automatisch erst einmal ein Fenster öffnet, wo dieser z.B. AGB´s oder auch die Stundensätze mit einem klick bestätigen muss ?

Gerade bei den Stundensätzen erwähnt man dies zwar immer, aber danach will es keiner gewußt haben. 😬

Viele Grüße

Andreas

Antworten

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    Optionen

    Hallo @Frank10@Frank10

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community 😊

    Gerade bei den Stundensätzen erwähnt man dies zwar immer, aber danach will es keiner gewußt haben. 😬

    Das glaube ich dir gerne 😉 Daher hoffe ich auch, dass dich meine Nachricht freuen wird!

    Wenn ihr über das QuickSupport Modul oder den Host mit euren Kunden arbeitet, habt ihr die Möglichkeit, einen Haftungausschluss anzeigen zu lassen, der angezeigt wird, BEVOR eine Verbindung aufgebaut werden kann. Wenn dieser nicht bestätigt wird, kommt es auch zu keiner Verbindung. Da kannst du dann auch deine AGB's reinpacken oder andere Infos, die ihr anzeigen möchtet.

    Diese Einstellung findest du in der Management Console --> Anpassen & Ausrollen --> + --> Host oder QuickSupport wählen. Das Ganze sieht dann zur Konfiguration aus, wie folgt:

    Du setzt einfach das Häkchen und bestätigst deine Anpassung mit Speichern und die Änderungen werden sofort übernommen und bei der nächsten Verbindung angezeigt.

    Lass mich gerne wissen, ob dir das weiter hilft. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Schönen Donnerstag und viele Grüße

    Natascha 🙋‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community