Downgrade von Premium auf Business

Optionen

Leider hat sich bisher der Support als unfähig bewiesen. Teamviewer schafft es auch nicht, 28 Tage vor der Abonnementsverlängerung mal bescheid zu geben. Da ich nun 900 Euro für eine Premium Version bezahlen soll, aber Teamviewer kaum noch nutze dank Microsoft Teams und Zoom, wollte ich einen Downgrade anfragen. Aber da passiert auch nichts und ich sehe nicht mehr ein, soviel Geld für ein fast insolventes Unternehmen auszugeben (siehe Aktienkurs). Gekündigt habe ich bereits und bisher weiß ich nur, dass sich ein Retention Manager melden will ( was auch immer das ist).

Also vielleicht kann man mir hier erklären, wie ich ein Downgrade bekommen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier sowieso hinten und vorn nicht mehr. Die Software ist zu 90% überladen und man bekommt vor Ablauf des Abonnements nur Werbeemails, dass sich ein Retentionmanager melden will - allerdings ist die Email arglistig täuschend, denn diese suggeriert eher, dass man für noch mehr Geld noch mehr sinnlose Produkte kaufen soll… na ja, so wie die sich verzockt haben, auch kein Wunder.

Nun ja, mal sehen, ob ich hier aufgeschlaut werde über den miesen Umgang mit TV Kunden.


Und ja, ich muss mal hier meinen Frust loswerden, beim Support kann ich es ja nicht - is ja keiner zu Hause.


VG

CMfactory