persönliches Passwort vergessen

Optionen
PlayerX
PlayerX Beiträge: 5 ✭✭
bearbeitet Dezember 2021 in Allgemeine Fragen

Hallo! Ich habe ein Problem.

Und zwar habe ich mein persönliches Passwort, mit dem man nicht immer wieder ein anderes zufälliges Passwort für den Fernzugriff eingeben muss, vergessen und finde einfach keine Möglichkeit, es wieder herauszufinden, und ein neues persönliches Passwort möchte ich nicht eingeben, weil mein persönliches Passwort auch in der Liste von meinem Kumpel gespeichert ist und mein Kumpel auch so ein ähnliches persönliches Passwort hat.

Ich habe zwar auch im Registrierungs-Editor von Windows nachgeschaut, aber das, was in "Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\TeamViewer\PermanentPassword" steht, scheint wohl eher etwas Verschlüsseltes zu sein, denn das persönliche Passwort ist wohl kaum 192 Zeichen groß. Ist das persönliche Passwort vielleicht auf dem Server von TeamViewer gespeichert, sodass ich hier einen Mitarbeiter fragen muss, was mein persönliches Passwort ist, und wenn er es auch bei sich nicht sehen kann, kann er vielleicht das entschlüsseln, was ich bei mir im Registrierungs-Editor sehe?

Ich hatte auch schon im Internet geschaut, wie man das Passwort im Textfeld sichtbar machen kann, aber das Einzige, was ich gefunden hatte, war Win-Dietrich, und das kann leider nur Passwörter, die lokal auf dem PC gespeichert sind, sichtbar machen.

Vielen Dank!

Antworten