Bestätigungsemail kommt nicht an

TeamViewerProblems
TeamViewerProblems Beiträge: 1
bearbeitet Januar 2022 in Allgemeine Fragen

Ich wollte einen Account (free) einrichten, allerdings kommt die Bestätigungsemail zur Verifizierung der eMail Adresse nicht an. Vorab: sie ist weder im Spam- noch in sonst einem Ordner gelandet. Ich habe auch bereits meine eMail geändert, sodass es also auch nicht am Provider liegt. Wie ich hier im Forum lese, geht es vielen anderen Nutzern ähnlich... Ziemlich Bescheiden. Könnt ihr bitte meine eMail manuell verifizieren oder mir eine Bestätigungs-eMail schicken?

DANKE

Antworten

• Justin
    Justin Beiträge: 802 [Former Staff]

Hallo @TeamViewerProblems,

herzlich willkommen hier in der Community und Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag! 🥳

Wenn du doch so nett wärst mir per privater Nachricht deine Mail zukommen zu lassen, lasse ich das von unserem Team überprüfen.

Grüße,

Justin

German Community Moderator

• F_F
    F_F Beiträge: 2

Ich wollte ebenfalls einen kostenlosen Account einrichten, allerdings kommt die Bestätigungsemail zur Verifizierung der eMail Adresse nicht an.

Diese ist weder im Spam- noch in sonst einem Ordner gelandet. Wie ich hier im Forum lese, geht es vielen anderen Nutzern ähnlich... Könnt ihr bitte meine eMail manuell verifizieren oder mir eine Bestätigungs-eMail schicken?

• Geht mir auch so ..

• Xsyae
    Xsyae Beiträge: 1

Geht mir auch so, die Mail zur Verifizierung kommt nicht an weder normal noch in den spam ordnern.

• PeterHannemann
    PeterHannemann Beiträge: 2

Habe das gleiche Problem....

Warum wird die Lösung für das scheinbar häufiger auftretende Problem nicht veröffentlicht ?

Über eine Antwort würde ich sehr freuen; besten Dank vorab.

• PBecker
    PBecker Beiträge: 1

Hallo miteinander,

das gleiche Problem tritt auch bei mir auf.

Mails zum Authorisieren eines Gerätes (TeamViewer Management Console) oder der Community-Anmeldung kommen an (gleiche E-Mail-Adresse, die ja für die Kontoregistrierung hinterlegt wurde).

Vielen Dank im Voraus.

VG Petra