TeamViewer erkennt Remote Access Lizenz nicht
Hallo,
ich habe eine Remote Access Lizenz. Wenn ich mich damit im Teamviewer einlogge, wird trotzten "Testversion" angezeigt.
Im Customer Portal sehe ich aber den aktiven Vertrag. Der Vertrag wurde schon vor einiger Zeit abgeschlossen und ich bin mir nicht sicher, ob er schon aktiviert wurde. Wie bekomme ich das jetzt aktiviert?
Beste Antwort
-
Hallo @CSchneider
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community 😊
Dass du die Lizenz im Customer Portal sehen kannst, hat erstmal nichts mit der Aktivierung deiner Lizenz zu tun.
Bitte schau in deinem E-Mail Postfach nach der E-Mail mit dem Betreff Ihre TeamViewer Lizenzaktivierung. In dieser E-Mail findest du eine blaue Schaltfläche, die Aktivieren heißt. Klicke darauf und folge anschließend den Schritten in nachstehendem Artikel:
Ich hoffe, das hilft dir. Melde dich gerne, solltest du weitere Fragen haben! 👍
Schönen Donnerstag Abend und viele Grüße
Natascha 🙋♀️
German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community
0
Antworten
-
Hallo @CSchneider
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community 😊
Dass du die Lizenz im Customer Portal sehen kannst, hat erstmal nichts mit der Aktivierung deiner Lizenz zu tun.
Bitte schau in deinem E-Mail Postfach nach der E-Mail mit dem Betreff Ihre TeamViewer Lizenzaktivierung. In dieser E-Mail findest du eine blaue Schaltfläche, die Aktivieren heißt. Klicke darauf und folge anschließend den Schritten in nachstehendem Artikel:
Ich hoffe, das hilft dir. Melde dich gerne, solltest du weitere Fragen haben! 👍
Schönen Donnerstag Abend und viele Grüße
Natascha 🙋♀️
German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community
0