Nicht Bereit. Überprüfen Sie Ihre Interneteinstellungen

Optionen
ThermoTony
ThermoTony Beiträge: 2 ✭✭

Guten Tag,


Ich habe folgendes Problem:

Ich nutze TV schon eine ganze weile um auf meinen Privaten Server zu kommen. Bisher ohne Probleme.

Seit heute geht auf dem Server nichts mehr. das Programm hat kurz nach einem Neustart noch eine Verbinfung, verliert diese aber nach kurzer Zeit.

Ich habe in der Fritzbox den TCP/UDP Port 5938 freigegeben, Ausnahmen im Antivirus und der Firewall eingestellt, selbige auch mal ausgeschalten, den DNS Server geändert, den Lanport Deaktiviert/Aktiviert, Die IPconfig von Windows zurück gesetzt, die schmale Oberfläche von TV ausgeschalten, die host Datei auf einträge überprüft, TV als Admin gestartet aber alles ohne Erfolg.


Das Programm befindet sich auf der Neusten FW, genauso Windows 10 als auch die Fritzbox.

Hat irgendwer die gleichen Probleme oder weiss wo der Fehler liegen könnte? Wäre für konstruktive Vorschläge offen ^^"

Antworten

  • BenSi
    BenSi Beiträge: 1
    Optionen

    Hallo ThermoTony,

    ich hatte das selbe Problem in den letzten zwei Tagen.

    Erstaunlicherweise ging tagsüber gar nicht und abends nach 22 Uhr ging es wieder. Nun ging es vor einigen Minuten wieder nicht. Um mich hier einzuloggen musste ich mein Passwort zurücksetzen. Dementsprechend auch im Programm neu anmelden und erstaunlicherweise geht es gerade wieder.

    Probier es eventuell mal aus.

    Viele Grüße :)

  • ThermoTony
    ThermoTony Beiträge: 2 ✭✭
    Optionen

    Danke für den Rat.

    Ohne irgend etwas weiter verändert zu haben, geht TV heute wieder. Mal sehen ob es längerfristig so bleibt.