Kundenportal mit Rechnungsnummer nicht zugänglich und Lizenzaktivierung geht ebenfalls daneben!

Optionen
GuFi
GuFi Beiträge: 2 ✭✭
bearbeitet Januar 2022 in Allgemeine Fragen

Hat jemand eine Idee?

🤬 GF

Antworten

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    Optionen

    Hallo @GuFi

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community 😊

    Magst du näher beschreiben, was genau daneben geht?

    Vielleicht kannst du auch einen Screenshot von eventuellen Fehlermeldungen mit dranhängen?

    Dann kann ich dich besser unterstützen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Natascha 🙋‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • GuFi
    GuFi Beiträge: 2 ✭✭
    bearbeitet Februar 2022
    Optionen

    In den Kontoinformationen wird angezeigt, das die Lizenz aktiviert ist aber in der Mangementkonsole ist die freie Lizenz angezeigt!

    ... wenn die Option Lizenz aktivieren gewählt wird kommt diese Anzeige:

    😖

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    Optionen

    Vielen Dank für die Screenshots @GuFi 👍

    Kannst du mit bitte einen Gefallen tun und dich aus der Management Console aktiv abmelden, deine Cookies (und den Cache) löschen und dich nochmal neu anmelden? Wird dir dann immer noch Not found angezeigt?

    Kannst du bitte außerdem Folgendes durchführen - auch wenn es kompliziert aussieht:

    1) Gehe bitte über dein Profil oben rechts auf Profil bearbeiten


    2) In dem Fenster, das du anschließend siehst, wählst du bitte Aktive Anmeldungen aus und bewegst deine Maus über die aktiven Anmeldungen, die dir angezeigt werden. Entferne dort einmal komplett alles aus der Liste mithilfe des Papierkorb Symbols. (Du musst jede Verbindung einzeln entfernen)


    3) Melde dich anschließend noch einmal neu in der Management Console an.

    Hat einer der Schritte geholfen, dass dir die Lizenz jetzt angezeigt wird?

    Da sie die in deiner installierten Vollversion in den Optionen angezeigt wird, hast du sie auf deinem Konto aktiviert und auch auf dem Gerät. Ansonsten kannst du gerne auch noch einmal in die Anleitung schauen:


    Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche 🍀

    Viele Grüße

    Natascha 🙋‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community