Lizenz kann nicht aktiviert werden.

Optionen
Michael_Busse
Michael_Busse Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2022 in Lizenzierung

Hallo.

Ich habe letzten Samstag eine Lizenz erworben, kann diese jedoch nicht aktivieren. Es erscheint immer "Lizenz schon auf anderes Konto aktiviert". Support anrufen geht nicht, da die Lizenz nicht aktiv ist. Ticket erstellen geht natürlich auch nicht.

Nachtrag: Vertrieb kann natürlich auch nicht angerufen werden.

NachNachtrag: Das Kundenportal ist mit der Rechnungsnummer ebenfalls nicht zugänglich (Portal access disabled).

Gibt es da eine Emailadresse an die ich schreiben kann oder hat jemand eine andere Idee was ich jetzt machen kann? Gibts hier Support-Mitarbeiter?

Vielen Dank!

Michael

Antworten

  • Michael_Busse
    Michael_Busse Beiträge: 1
    Optionen

    Ich kann meine Remote Access Lizenz nicht aktivieren. Es erscheint immer "Lizenz schon auf anderes Konto aktiviert". Anmelden mit Rechnungsnummer im Kundenportal ist auch nicht möglich.

    Irgendwas ist da im Aktivierungsprozess schief gelaufen. Kann jemand helfen?

    Vielen Dank!

    Michael

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    Optionen

    Guten Morgen @Michael_Busse

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community 😊

    Ich hab deine beiden Beiträge mal zusammengeführt, damit die Community übersichtlich bleibt.

    Könntest du mir in einer privaten Nachricht deine Bestelldetails, wie Rechnungsnummer und E-Mail Adresse durchgeben?

    Das kann ich dann anschließend zur Prüfung weiterleiten.

    Ich freue mich auf deine Nachricht und wünsche einen guten Start in den Dienstag 🍀

    Viele Grüße

    Natascha 🙋‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community