Keine Accountanmeldung mehr möglich, da "TrustedDevice-Mail" nicht ankommt

Optionen
CuJa89
CuJa89 Beiträge: 1

Hallo lieber Teamviewer-Support,

leider komme ich in meinen langjährigen privaten Free-Account nicht mehr rein. Auf Smartphone bin ich noch eingeloggt, kann hier aber nicht prüfen an was es liegt oder gar eine neue Mailadresse hinterlegen. Sobald ich mich im Browser anmelden möchte, kommt die Meldung "Trusted Device"- Sie bekommen Mail - bitte Freigeben. Leider bekomme ich aber keine Mails und dieses Phänomen habe ich seit ca. 2 Wochen.

Ich konnte mich mit meinem Account auch hier im Forum nicht einloggen, da gleiches Phänomän "Trusted Device Mail", die aber bei mir nicht ankommt. Mailaccount ist geprüft und keine Mails in Spam. Selbst die Mail zur Passwortzurücksetzung kommt nicht bei mir an. Scheinbar aktiv ist der Account aber noch, da ich auf dem Mobiltelefon noch eingeloggt bin.

Ich bitte dringend um Hilfe, da ich aktuell meinen Eltern via Teamviewer helfen möchte, aber auf Ihrem PC keinen Zugriff mehr habe. Dieser Account ist rein privat.

(Für die Firma besteht eine Lizenz)

Betroffene Account-E-Mail-Adresse kann gerne bekannt gegeben werden (über PN oder anderweitig). Ich bitte um dringende Hilfe.

Ohne Neuanlage eines Accounts hätte ich hier nicht einmal einen Beitrag erstellen können.

Danke!

Kommentare

  • Justin
    Justin Beiträge: 802 [Former Staff]
    Optionen

    Hallo @CuJa89,

    danke für deinen Beitrag und willkommen im Forum! 😊


    Ich habe gesehen, dass du mir deine Mail bereits per privater Nachricht gesendet hast und werde dir dementsprechend dort weiterhelfen.


    Vielen Dank und beste Grüße,

    Justin

    German Community Moderator

  • Mellymaus1947
    Mellymaus1947 Beiträge: 1
    Optionen

    Hallo ich habe für meine Bekannte ein Team viewer Konto an gelegt doch die Anmeldung klappt nicht haben alles genau befolgt 🤔😢bitte um hilfe

  • Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 656 Moderator
    Optionen

    Hallo @Mellymaus1947,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um besser nachzuvollziehen, weshalb die Anmeldung mit dem Konto deiner Bekannten nicht funktioniert, könntest du uns bitte noch weitere Infos zukommen lassen?

    An welcher Stelle genau scheitert die Anmeldung? Bekommst du eine Fehlermeldung und wenn ja wie lautet diese?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Grüße

    Nadin

    German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community