schrottladen / wie werde ich service-Emails los ?

Optionen
andrewas
andrewas Beiträge: 1
bearbeitet März 2022 in Allgemeine Fragen

Ich bekomme immer noch Emails von eurer Schrottsoftware bzw. service-Emails und es gibt keinen unsubscribe-Button.

Email kann man auch nicht senden, man landet immer auf der landig page.

Das soll Support sein ?

Typisch deutsch, Support versteckt sich gut :(

Unfreundlich wie immer.

Ich kann Teamviewer überhaupt nicht weiterempfehlen.

Es gibt zum Glück Alternativen.

Also wie werde ich die Service-Emails los ?

Antworten

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    Optionen

    Hallo @andrewas

    herzlich willkommen in unserer deutschsprachigen Community - schön, dass du da bist 😊

    Bezüglich der E-Mail über die EULA-Updates möchte ich dich darauf hinweisen, dass wir verpflichtet sind, diese an jeden zu senden, der einen registrierten TeamViewer Account hat. Das bedeutet: Solange dein TeamViewer Konto besteht, müssen wir als Unternehmen dich über jede Änderung der EULA informieren.

    Wenn du TeamViewer nicht mehr nutzen und keine E-Mail bezüglich der EULA mehr erhalten möchtest, dann lösche bitte dein TeamViewer Konto.

    👉 TeamViewer Konto löschen


    Einen TeamViewer Newsletter mit Werbung abzubestellen (mit Ausnahme der EULA-E-Mails), ist selbstverständlich jederzeit über den folgenden Link möglich. Dieser befindest sich natürlich auch am Ende jedes Newsletters - einfachheitshalber.

    👉 https://www.teamviewer.com/de/newsletter/unsubscribe/


    Hast du sonst noch etwas auf dem Herzen, womit wir dich unterstützen können? Wir sind selbstverständlich gerne jederzeit für dich da 👍

    Hab einen wundervollen Freitag und ein erholsames Wochenende.

    Bis bald und viele Grüße

    Natascha 🙋‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community