schrottladen / wie werde ich service-Emails los ?
Ich bekomme immer noch Emails von eurer Schrottsoftware bzw. service-Emails und es gibt keinen unsubscribe-Button.
Email kann man auch nicht senden, man landet immer auf der landig page.
Das soll Support sein ?
Typisch deutsch, Support versteckt sich gut :(
Unfreundlich wie immer.
Ich kann Teamviewer überhaupt nicht weiterempfehlen.
Es gibt zum Glück Alternativen.
Also wie werde ich die Service-Emails los ?
Antworten
-
Hallo @andrewas
herzlich willkommen in unserer deutschsprachigen Community - schön, dass du da bist 😊
Bezüglich der E-Mail über die EULA-Updates möchte ich dich darauf hinweisen, dass wir verpflichtet sind, diese an jeden zu senden, der einen registrierten TeamViewer Account hat. Das bedeutet: Solange dein TeamViewer Konto besteht, müssen wir als Unternehmen dich über jede Änderung der EULA informieren.
Wenn du TeamViewer nicht mehr nutzen und keine E-Mail bezüglich der EULA mehr erhalten möchtest, dann lösche bitte dein TeamViewer Konto.
👉 TeamViewer Konto löschen
Einen TeamViewer Newsletter mit Werbung abzubestellen (mit Ausnahme der EULA-E-Mails), ist selbstverständlich jederzeit über den folgenden Link möglich. Dieser befindest sich natürlich auch am Ende jedes Newsletters - einfachheitshalber.
👉 https://www.teamviewer.com/de/newsletter/unsubscribe/
Hast du sonst noch etwas auf dem Herzen, womit wir dich unterstützen können? Wir sind selbstverständlich gerne jederzeit für dich da 👍
Hab einen wundervollen Freitag und ein erholsames Wochenende.
Bis bald und viele Grüße
Natascha 🙋♀️
German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community
0