Wurde die Outlook Integration eingestellt?

Optionen

Hallo zusammen,

habe ich eventuell eine Kommunikation verpasst oder wurde klammheimlich die Outlook Integration eingestellt? Wenn ich auf das Servicecamp Add-In in Outlook klicke, dann kommt immer die Meldung:

Gibt es vielleicht ein neues Add-In? Ich erinnere mich daran, dass erst kürzlich das Add-In repariert wurde, da mit der aktuellen Outlook Version von Office 365 kein Login mehr möglich war. Nicht dass die Meldung schon wieder etwas mit einer Änderung in Outlook zu tun hat?

Getaggt:

Antworten

  • AlenaC
    AlenaC Beiträge: 932 Moderator
    bearbeitet März 2022
    Optionen

    Hallo @Hendrik_N,

    vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in unserer deutschsprachigen Community 😀

    Gut gemerkt, wir haben uns von der Microsoft Outlook Integration verabschiedet. Mehr zum Thema findest du hier:

    👉️Wir verabschieden uns von der TeamViewer Meeting Office Integration

    Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen 🙋‍♀️

    VG,

    Alena

    Spanish Community Moderator :)

  • Hendrik_N
    Hendrik_N Beiträge: 5 ✭✭
    Optionen

    Hallo Alena,

    dein Beitrag bezieht sich nicht auf Servicecamp, sondern auf TeamViewer Meeting.

    Zudem steht in dem Beitrag zur Office Integration, dass es weiterhin benutzt werden kann, auch wenn es keinen Support mehr erhält. Das scheint bei Servicecamp ja gerade nicht der Fall zu sein. Hier ist das Add-In einfach tot.

  • AlenaC
    AlenaC Beiträge: 932 Moderator
    Optionen

    Hi @Hendrik_N

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich habe es intern weitergeleitet und nochmals prüfen lassen.

    Servicecamp ist tatschächlich auch davon betroffen. Ich habe die Ankündigung dementsprechend angepasst.

    Ich entschuldige mich für die Verwirrung.

    Gruß,

    Alena

    Spanish Community Moderator :)

  • SabrinaReich
    SabrinaReich Beiträge: 11 ✭✭
    Optionen

    Wie bringe ich das Addin aus meinem Outlook Ribbon - keine konnte bisher helfen, nicht mal der Support, im 365 Admin Bereich finde ich nichts mehr, kann es also von da auch nicht deaktivieren