Neustart Abgesicherter Modus (Windows)

Optionen
dubiii
dubiii Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2023 in Allgemeine Fragen

Hallo Zusammen

Wenn im TeamViewer unter "Aktion -> Neustart -> Im abgesicherten Modus neustarten" verwendet wird startet Windows zwar im Savemode, jedoch startet dann TeamViewer dann nicht automatisch. Erst nach dem beenden des Savemode (über msconfig) und neustart kommt TeamViewer wieder. Ist das so gewollt? Schön wäre, wenn ich mit TeamViewer im Savemode arbeiten könnte. Auf der Clientsite ist QuickSupport gestartet.

Antworten

  • Cityhunta
    Cityhunta Beiträge: 2 ✭✭
    Optionen

    Hallo, ich habe das selbe Problem und finde das sehr bedauernswert. Der Client ist nicht am PC und daher kann ich meine Arbeit nicht beenden. Obwohl Teamviewer beschreibt, dass der Teamviewer Dienst auch im abgesicherten Modus startet. Ich bin mir nicht einmal sicher ob der Client PC nachdem ich "Neustart im abgesicherten Modus" durchgeführt habe, bis zum Abgesicherten Modus durchgebootet hat oder schon in der Vorauswahl der erweiterten Startoptionen festhängt. So oder so muss hier nachgebessert werden!

  • CSUP
    CSUP Beiträge: 1
    Optionen

    Hallo zusammen

    ausführen: shell:startup

    die Verknüpfung von TeamViewer.exe hier rein kopieren, rechter mausklick auf die Verknüpfung, Eigenschaften, erweitert, den Hacken bei Als Administrator ausführen setzen.

    Viel Erfolg :)

    Gruss Pesche