Kontaktliste: Gruppen beim Start expandieren?

CheeseCake
CheeseCake Beiträge: 1
bearbeitet April 2022 in Allgemeine Fragen

Hallo,

bisher waren die Gruppen der Kontaktliste beim Start meines TV immer expandiert, man konnte alle Einträge sehen.

Heute habe ich eine neue Lizenz aktiviert und musste meine TV Applikation dafür kurzzeitig ab- und dann wieder anmelden. Nun sind beim Start alle Gruppen per Default zugeklappt.

Wo finde ich die Option, um den vorigen Zustand wiederherzustellen? Danke vorab!

Antworten

• Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

Hi @CheeseCake

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer deutschsprachigen Community 😊

Kannst du bitte einmal durch deine Kontaktliste durchgehen und alles wieder expandieren? Danach machst du den TeamViewer zu - über das X oder über TeamViewer beenden.

Wenn du anschließend deinen TeamViewer auf dem gleichen Gerät wieder aufmachst, sollte er sich im Tab Computer & Kontakte und mit den expandierten Gruppen öffnen. 😎

Wenn du das Häkchen bei der Anmeldung bei Angemeldet bleiben gesetzt hast, dann wirst du automatisch in ein TeamViewer Konto eingeloggt und kannst direkt loslegen. Wenn du dich jedes Mal neu anmelden musst, dann funktioniert das mit dem Tipp oben leider nicht 🤔

Lass mich doch kurz wissen, ob es geklappt hat. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Schönen Abend und viele Grüße

Natascha 🙋‍♀️

German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community