vertrauenswürdiges Gerät oder wie kann ich meinen alten Account löschen?

Hallo,

folgendes ist mein Problem: Ich habe meine Domain gewechselt und dabei ganz vergessen, dass noch ein alter Teamviewer Account existiert - und wie es halt so ist, ein vertrauenswürdiges Gerät existiert auch nicht mehr. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich den alten Account löschen kann, sodass er nicht vom neuen Domaininhaber per Passwort-Reset übernommen werden kann.

Es ist, soweit ich weiß, nicht viel dort passiert, aber trotzdem blöd. :(

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße Jens

Kommentare

• Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    bearbeitet April 2022

Hallo @Jens177

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community 😊

Ich gehe nicht davon aus, dass du noch in irgendeiner Form Zugriff auf das Postfach mit der alten Domain hast oder? Kannst du davon noch Emails versenden?

Wenn du gar keinen Zugriff mehr hast, dann sind uns aus Datenschutzgründen - fürchte ich - leider die Hände gebunden.

Falls du noch Mails verschicken kannst, kannst du gerne an privacy@teamviewer.com eine Löschanfrage für dieses Konto schicken, die dann von den Kollegen bearbeitet wird.

Melde dich gerne nochmal zurück. Ich freue mich auf deine Antwort.

Schönen Start in die neue Woche und viele Grüße

Natascha 🙋‍♀️

German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

• Jens177
    Jens177 Beiträge: 2

Hallo Natascha,

ich habe keinen Zugriff mehr auf die Mails, das hat jetzt jemand anderes, der die Domain jetzt besitzt...

Ich habe lediglich die alte Email-Adresse und das Passwort. Zugriff auf die Mails habe ich keine mehr, ansonsten könnte ich ja ein Gerät vertrauenswürdig machen und die Adresse ändern.

Viele Grüße Jens