Bestätigungsemail für Vertrauenswürdige geräte kommt nicht an
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem anderen Account, ich kann mich nicht einloggen da die bestätigungsemail für Vertrauenswürdige Geräte und Browser einfach nicht ankommt.
Ich musste mir jetzt einen neuen account erstellen um dieses Diskussion zu starten.
Bitte um Hilfe
Kommentare
-
Hallo @Simonlaessig,
hast du die Mail inzwischen erhalten? Vielleicht ist sie ja auch im Spam-Ordner gelandet?
Falls nicht, hast du folgende Möglichkeiten:
Wenn du eine TeamViewer Lizenz hast:
Wende dich bitte telefonisch an unseren Support: Support für lizenzierte Nutzer
Wenn du TeamViewer privat nutzt:
- Eine Möglichkeit, die du selbst auch schon gewählt hast, wäre es, ein neues TeamViewer Konto mit einer anderen e-Mail Adresse zu erstellen.
- Wenn die Erstellung eines neuen Kontos mit einer anderen e-Mail Adresse keine Option oder nur eine Notlösung ist, bleibt nur noch die Löschung des betroffenen TeamViewer Kontos zu beantragen. Hierzu kannst du eine e-Mail an privacy@teamviewer.com schreiben. Sobald das Konto von unserem Team gelöscht wurde, kannst du das TeamViewer Konto mit der 'alten' e-Mail Adresse neu anlegen.
Viele Grüße
Nadin
German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community
0 -
Hallo, nein es kommen überhaupt keine Emails von Teamviewer an. Die letzte war vor ein paar wochen, da ging noch alles normal.
Ich nutze Teamviewer Privat, habe aber ein paar mehr PC´s in der liste, ich würde das ungern alles neu machen! Kann nicht einmal geschaut werden ob bei meinem anderen Konto alles ok ist? Es geht ja soweit alles, nur diese Bestätigungsmails kommen einfach nicht.
0 -
Nachtrag, ich konnte mich an einem "Vertrauenswürdigen PC" in meinen Account einloggen und die Email Adresse ändern auf eine andere. Siehe da, bestätigungsmail dafür kommt an. Beim zurückändern auf die vorherige, nichts kommt an.
Gibt es evtl. einen fehler am Teamviewer postausgangsserver das keine Mails mehr an @t-online.de rausgehen? @gmail.com funktioniert einwandfrei?!
0 -
Ich hake bei uns mal nach, ob aktuell Probleme mit @t-online bekannt sind.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du dich noch mit deinem alten Konto anmelden? In dem Fall würde ich dir empfehlen die Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) zu aktivieren: Aktivierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung
Das hätte den Vorteil, dass du keine Bestätigungsmails mehr für das Konto bekommst, da die 2FA das stärkere Sicherheitsfeature ist.
0 -
Danke für den tipp mit 2FA, ich überlegs mir! Lasse den Account jetzt erstmal auf der @gmail.com adresse, zurückwechseln zu @t-online.de geht ja aktuell nicht.
0 -
👍
Hab gerade auch die Rückmeldung bekommen, dass derzeit auf unserer Seite keine allgemeinen Probleme mit den e-Mails an @t-online.de bekannt sind.
0