trustworthy equipment

heidrunschmid
heidrunschmid Beiträge: 1
bearbeitet Juli 2022 in Allgemeine Fragen

Dear Ladies and Gentlemen,

please disconnect the following TeamViewer ID [removed per Community Guidelines] and send me information to the owner in the background of my access for a unique access. Further I need information to the available accessed equipment. Thank you very much.

If you have any questions, please send me an Email or call me by phone. Thanks.

Best regards

Heidrun Elisabeth Schmid

Hallo Heidrun Elisabeth Schmid,

ihr TeamViewer Konto wurde kürzlich genutzt, um sich auf diesem Gerät anzumelden: 2022-07-02 11:21:43 UTC

TeamViewer ID: [removed per Community Guidelines]

Standort: Lüdenscheid, DE

Wir konnten nicht verifizieren, dass Ihr Konto bereits auf diesem Gerät genutzt wurde.

Um die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten, müssen Sie dieses Gerät zu Ihren vertrauenswürdigen Geräten hinzufügen, bevor Sie sich anmelden können.

Bitte folgen Sie dem Link, um das Gerät zu Ihren vertrauenswürdigen Geräten hinzuzufügen. 

[removed per Community Guidelines]

Falls Sie nicht versucht haben, sich auf dem Gerät anzumelden oder Sie sich nicht sicher sind, empfehlen wir Ihnen zur Sicherheit Ihr Kennwort zu ändern.

Hinweis: TeamViewer wird Sie niemals nach Ihren Anmeldeinformationen fragen.

Antworten

• Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 894 Moderator
    bearbeitet Juli 2022

If you do not speak German, please let me know 😊

Hallo @heidrunschmid,

vielen Dank für deine Nachricht und Willkommen in der Community.

Da du hier in der deutschsprachigen Community gepostet hast, gehe ich davon aus, dass ich dir auf deutsch antworten kann.

Du kannst alle aktiven Anmeldung selbst in der Management Console einsehen und beenden:

Mehr Informationen zu den Themen vertrauenswürdige Geräte und sicherheitsrelevante E-Mails von TeamViewer findest du in den folgenden Artikeln:

📃 Vertrauenswürdige Geräte

📃 TeamViewer E-Mails zur Kontosicherheit

Ich hoffe, ich habe deine Fragen richtig verstanden und beantwortet. 😊

Einen schönen Tag dir!

Nadin

German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community