Teamviewer Konto auf dem Mac ändern

Hallo,

ich habe bisher Teamviewer unter der freien Lizenz genutzt und eben eine kostenpflichtige Lizenz erworben. Ich habe mich im Teamviewer mit dem Account der kostenpflichtigen Lizenz angemeldet. Nun bin ich mit dem Konto der kostenpflichtigen Lizenz eingeloggt, ganz oben im Fenster steht aber nach wie vor "freie Lizenz" - wie kann man das beheben?

Habe ein Macbook und Teamviewer Version 15.32.3.

Vielen Dank!

Antworten

• Justin
    Justin Beiträge: 802 [Former Staff]

Hallo @AnargyrosZosis,

willkommen in der TeamViewer Community und Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag! 🎉

Hast du nach deinem Kauf, deine Lizenz aktiviert? Du erhältst eine separate E-Mail mit deinem Aktivierungslink. In dem folgenden Artikel findest du weitere Informationen, wie du deine Lizenz aktivierst. 👇🏻

Lass uns wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Grüße,

Justin

German Community Moderator

• AnargyrosZosis
    AnargyrosZosis Beiträge: 2
    bearbeitet August 2022

Vielen Dank, ja ich habe die Lizenz aktiviert. Ich habe interessanterweise heute auch die Rechnung über den Einzug der Jahresgebühr erhalten, trotzdem steht bei meiner Lizenz "free" dabei. Außerdem bin ich mit dem neuen Konto eingeloggt, oben in der Leiste steht jedoch immer noch der Name des alten Kontos - siehe Anhang. Ich bin mittlerweile schon etwas frustriert. Ich möchte einfach mit dem kostenpflichtigen Konto eingeloggt sein und die von mir bezahlten Services in Anspruch nehmen können.