Reset Management

Optionen
DH2AP
DH2AP Beiträge: 2 ✭✭

Hallo zusammen.

Bin ich der einzige, der die Reset-Management-Seite nicht abschließen kann?

Bis zum Button "Generate an Upload PDF" komme ich, dann geht es nicht weiter. Weder mit Firefox noch mit Edge..

Was kann ich denn noch machen?

Beste Antwort

  • ProfKlu
    ProfKlu Beiträge: 2 ✭✭
    Antwort ✓
    Optionen

    Hast du deine ID eingegeben (aus dem gestarteten Teamviewer, 9-stellige Nummer ohne Leerstellen!) und dann die darunterliegende Schaltfläche angeklickt zur Übernahme des Wertes?

    Ging mir gerade genauso. Wenn du das Formular erfolgreich hochgeladen hast wird dir angeboten das auch zu speichern!

Antworten

  • ProfKlu
    ProfKlu Beiträge: 2 ✭✭
    Antwort ✓
    Optionen

    Hast du deine ID eingegeben (aus dem gestarteten Teamviewer, 9-stellige Nummer ohne Leerstellen!) und dann die darunterliegende Schaltfläche angeklickt zur Übernahme des Wertes?

    Ging mir gerade genauso. Wenn du das Formular erfolgreich hochgeladen hast wird dir angeboten das auch zu speichern!

  • DH2AP
    DH2AP Beiträge: 2 ✭✭
    Optionen

    Ich bedanke mich für die Info. Hat nun geklappt.

    Aber mal ehrlich: Wie schlau ist das denn.

  • boeho01
    boeho01 Beiträge: 0
    Optionen

    Hallo,

    Ich versuche seit heute gestern die Fehlmeldung, ich würde TeamViewer gewerblich nutzen zu korrgieren!

    Die Seite 'https://www.teamviewer.com/de/reset-management/', auf der ich meine Daten und den Grund der Nutzung eingebe, funktioniert nicht! Ichahbe Firefox und Chrome probiert, NIX !!


    Die ID-Nummer, die mir in TeamViewer angezeigt wird ist 9-stellig. Ich habe sie mit und auch ohne Blanks eingegeben. Das Feld darunter 'Click here to add..' wird rot umrandet, man kann aber nichts eingeben.

    Und es wirdnatürlich kein PDF-Dokument erstellt. Habe auch im Download-ordner des Browser nachgesehen.

    Kann man den nich einfach die ID an Euch senden? Es geht doch hier nur um eine Prüfung ob komerzielle Nutzung vorliegt

    Das Procedere ist kein Support, tut mir Leid.

  • Kurt_Goettlicher
    Kurt_Goettlicher Beiträge: 1
    Optionen

    Warum kann ich den Vorgang kein zweites mal starten?

    Die erste ID konnte ich eingeben, das Formular downloaden, danach eine zweite ID eingeben geht nicht, nur das Formular zum erneuten Speichern wird angezeigt.