Lizensierte Computer weg aber mehrfach aufgeführt
Guten Abend, ich habe das Problem das bei einem meiner 3 lizensierten Computer alle Computer mehrfach aufgeführt werden, teilweise 8 - 12 Mal. Da ich die doppelten entfernen wollte habe ich das auch getan, allerdings wurden die bei den anderen Computern komplett entfernt und jetzt habe ich da gar keinen mehr drin bis auf einen, was ja nicht viel nützt und kann die nicht wieder hinzufügen. .... Wie kann ich die wieder aktivieren? Keine neuen, nur wie gehabt. Das Programm sagt erst nächsten Monat wieder.....
Vielen Dank für die Hilfe, kann das Programm sonst gar nicht nutzen.|
Beste Antwort
-
Hallo @NadineKo_29,
vielen Dank für deine Nachricht und Willkommen in unserer Community! ✨
Es freut mich zu hören, dass du deine Geräte nicht mehr mehrfach angezeigt bekommst.
Bezüglich der Lizenzierung deiner Geräte würde ich dich bitten, dich an unser Support Team zu wenden, da die Kolleginnen und Kollegen dort mehr Infos abrufen können und dir so gezielter weiterhelfen können.
Da es sich so anhört als hättest du eine Remote Access Lizenz im Einsatz, hast du die Möglichkeit unseren Support über ein 📝 Ticket zu kontaktieren.
Bitte schreibe uns gerne wieder, falls du hierzu oder zu anderen Themen Fragen hast. 😊
Ich wünsche dir schönen Tag!
Viele Grüße
Nadin
German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community
0
Antworten
-
Nach einem wiederholten Update ist nicht mehr alles mehrfach, aber auch gar nichts mehr lizensiert. Geht es jetzt gar nicht mehr die Computer wieder hinzufügen?|
0 -
Hallo @NadineKo_29,
vielen Dank für deine Nachricht und Willkommen in unserer Community! ✨
Es freut mich zu hören, dass du deine Geräte nicht mehr mehrfach angezeigt bekommst.
Bezüglich der Lizenzierung deiner Geräte würde ich dich bitten, dich an unser Support Team zu wenden, da die Kolleginnen und Kollegen dort mehr Infos abrufen können und dir so gezielter weiterhelfen können.
Da es sich so anhört als hättest du eine Remote Access Lizenz im Einsatz, hast du die Möglichkeit unseren Support über ein 📝 Ticket zu kontaktieren.
Bitte schreibe uns gerne wieder, falls du hierzu oder zu anderen Themen Fragen hast. 😊
Ich wünsche dir schönen Tag!
Viele Grüße
Nadin
German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community
0