Probleme mit Lizenzcode
Diese Diskussion wurde aufgeteilt.
Kommentare
-
Hallo,
habe mich hier heute angemeldet, für ein Problem mit einem Laptop der vor ca 2 Monaten bei einer Übertragung abgebrochen hat.
Die Fehlermeldung damals war nicht zu entziffern und meine Bekannte deren LT das war hat IT mässig null Ahnung und mir heute den LT mitgebracht.
Nun habe ich die neueste Teamviewer installiert bekomme aber immer die Fehlermeldung, Dass es Probleme mit dem Lizenzcode gbt und ic den Support anrufen soll.
Also eine etwas andre Fehlermeldung als die die ich hier fand.
Sollte ich das Resetformular ausfüllen? Denn ich bekam bei der Installation keine Möglichkeit die alte ID Nummer einzugeben.
LG Dietmar
0 -
Hallo @Dietmar_2022,
vielen Dank für deine Nachricht und Willkommen in unserer Community! ✨
Könntest du uns bitte den genauen Wortlaut oder einen Screenshot der Fehlermeldung schicken, damit wir deinen Fall besser einordnen können? 😊
Wir freuen uns auf deine Antwort.
Viele Grüße und einen schönen Tag noch!
Nadin
German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community
0 -
Leider nicht,
meine Bekannte ist nicht IT tauglich und konnte keinen Screenshot machen. Da durch den Fehler auch die Verbindung gekappt wurde konnte ich nicht mehr auf ihren PC zugreifen. Auch telefonisch brachten wir das Problem nicht wieder ans Laufen. Von einer Fehlermeldung sagte sie mir nichts. Nur alle weiteren Versuche eien Connect zu bekommen schlugen fehl.
Deshalb habe ich jetzt auf ihrem Rechner hier vor Ort eine Neuinstallation versucht mit den geschriebenem Ergebnis
Dietmar
0 -
Hallo @Dietmar_2022,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider ist es so, dass wir ohne den genauen Wortlaut der Meldung nicht sagen können, was genau dieses Verhalten auslöst.
Selbstverständlich kannst du versuchen die ID über das Resetformular, wie in folgendem Artikel beschrieben, zurücksetzen zu lassen. Jedoch kann ich ohne weitere Infos nicht sagen, ob das helfen wird.
Sollte es nicht funktionieren und ihr die Meldung wieder erhalten, lasst sie uns bitte zukommen und wir versuchen eine Lösung zu finden.
Ich wünsche dir und deiner Bekannten einen guten Start in die Woche! ☀
Grüße
Nadin
German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community
0