Warum steht im lokal installierten angezeigt, ich hätte eine Freie Lizenz?

Ich verfüge über eine teamviewer Business - Lizenz. In der online Managementkonsole wird diese auch angezeigt. In meinem lokal installierten TeamViewer aber nicht. Dort steht, ich hätte eine Freie Lizenz. Wie kann ich das ändern?

Antworten

• Justin
    Justin Beiträge: 802 [Former Staff]

Hallo @Schric1,

willkommen in der TeamViewer Community! ✨

Ich erkenne in dem Screenshot leider nicht, ob du angemeldet bist. Melde dich bitte mit denselben Daten wie in der Management Console an.

Bitte gib Bescheid, ob der Fehler weiterhin besteht oder du bereits angemeldet sein solltest.

Falls du nicht angemeldet sein solltest, sieht das Ganze so aus:

Andernfalls, würde das so aussehen:

Grüße

Justin

German Community Moderator

• Schric1
    Schric1 Beiträge: 4

Ich bin angemeldet. Und auch mit den gleichen Daten, mit denen ich mich auch auf der HP anmelde

• Justin

Hallo @Schric1,

danke für die Rückmeldung.

Ich sehe, dass ein Update verfügbar ist. Möchtest du dieses einmal ausführen und dich anschließend ab- und wieder anmelden?

Lass mich wissen, ob das bereits geholfen hat.

Grüße

Justin

• Schric1

@Justin Nein, hat leider auch nichts gebracht.

• Schric1

@Justin Ich habe Dir eine PN mit weiteren Screenshots geschickt.

• Justin

Hallo @Schric1,

vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots.

Schaue bitte in deiner TeamViewer Anwendung, mithilfe folgenden Screenshots, ob deine Lizenz korrekt angezeigt wird. Navigiere dazu oben links zu dem Menü (1) und anschließend auf Über TeamViewer (2). Nun solltest du in dem Fenster deine Lizenz sehen können.

Lass mich wissen, ob das deine Frage geklärt hat. 🍀

Grüße

Justin

• Justin

Hallo @Schric1,

ich habe das Ganze nochmal intern abgesprochen und anhand dessen, was du mir nun mitgeteilt hast, sowie deinen Screenshots wäre das Beste, wenn du bei uns im Kundensupport anrufst oder ein Ticket einreichst.

So können dir meine Kollegen individuell helfen und sich deinen Fall genau ansehen.

Den Link zum Support findest du hier: https://www.teamviewer.com/de/kundenservice/

Schildere dein Anliegen noch einmal oder verweise auf unsere Unterhaltung und hänge am besten noch die Screenshots an, die du mir per PN geschickt hast.

Hoffe, dein Anliegen wird schnellstmöglich geklärt!

Lasse uns gerne wissen, wie der Fehler behoben wurde.

Grüße

Justin