Gleichzeitig genutzte Kanäle

Optionen

Hallo Community,

wir haben eine Corporate Lizenz über 5 Kanäle.

Gibt es die Möglichkeit einer Auswertung, aus der hervorgeht, wie oft es schon vorkam, dass alle 5 Kanäle belegt waren und keine zusätzliche Teamviewer Support-Session mehr möglich war?

Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen.

Gruß

Kalle

Antworten

  • hef400
    hef400 Beiträge: 1
    Optionen

    Interessiert mich auch...

  • Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 656 Moderator
    Optionen

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Nachrichten.

    Zurzeit könnt ihr einsehen, wie viele Kanäle zum aktuellen Zeitpunkt belegt sind. Hierzu klickt ihr einfach auf das Menü oben links im TeamViewer Client und anschließen unter Über TeamViewer auf Kanalbenutzung.

    Sollten einmal keine freien Kanäle beim Verbindungsaufbau zu Verfügung stehen, erhaltet ihr die Meldung: 📃 Sitzungslimit erreicht.


    Die Möglichkeit einer Übersicht/Auswertung der Kanalbenutzung über einen längeren Zeitraum einzusehen ist derzeit noch ein Featurerequest.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Idee hierzu in unserer Ideenschmiede posten und upvoten würdet. 😊


    Viele Grüße und einen schönen Tag euch!

    Nadin

    German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • KalleKrause_LRATUT
    KalleKrause_LRATUT Beiträge: 3 ✭✭
    Optionen

    Danke Nadine_W für deine Rückmeldung.

    Wurde bereits in der Ideenschmiede hochgeladen ;-)

  • Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 656 Moderator
    Optionen

    Hallo @KalleKrause_LRATUT,

    vielen Dank für deine Rückmeldung! 😊

    Ich habe mich sehr gefreut, deinen Beitrag in der Ideenschmiede zu sehen!

    @hef400, da eine Idee mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht, umso mehr Stimmen sie hat, kannst du das Featurerequest upvoten. Klicke hierzu in der Übersicht einfach auf das markierte Kästchen:

    Auch im Beitrag selbst findest du unten links ein entsprechendes Kästchen. Außerdem kannst du die Idee auch durch einen Kommentar noch ergänzen.

    Vielen Dank euch nochmals für eure Beiträge und Ideen! 🙌

    Grüße

    Nadin

    German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community