The most recent content from our members.
Hallo Community, wir haben eine Corporate Lizenz über 5 Kanäle. Gibt es die Möglichkeit einer Auswertung, aus der hervorgeht, wie oft es schon vorkam, dass alle 5 Kanäle belegt waren und keine zusätzliche Teamviewer Support-Session mehr möglich war? Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen. Gruß Kalle
Hallo, Ich habe einen Raspberry PI4 mit Ubuntu LTS installiert. Wayland wurde deaktiviert. Wenn ich mich nun verbinde, dann sehe ich das GUI, welches über Teamviewer aber einfriert und ich kann keine Eingabe tätigen. Lokal mit Bildschirm und Maus funktioniert aber noch alles. Hoffe irgendjemand hat das Problem auch schon…
Moin alle! Wir haben mindestens einen Eintrag in den TV-Verbindungslogs, der entweder falsch ist oder unbedingt verfolgt werden muss: gibt es mehrere solcher Falscheinträge? Haben evtl. Kunden bereits Rechnungen für "falsche" Fernwartungen bekommen? Was hat zu diesem (oder weiteren) Falscheinträgen geführt? Dazu muss ich…
Ich möchte mit meinem Samsung Galaxy S7 mein Galaxy Tab S6 fernsteuern. Leider kann ich über die App keine Verbindung aufbauen. Dies gelingt mir nur über einen Browser. Nach 5 Minuten bricht die Verbindung allerdings wieder ab. Was mache ich falsch?
Hallo liebe Community, Wenn ich den Firmen Pc fernsteuern will, nach Eingabe der Partner ID auf "Verbinden" klicke, kommt nichtmal für eine Sekunde das gelbe Lämpchen "verbinde zu Partner" und dann passiert nichts. Es wird kein Passwort gefragt und ich kriege keine Verbindung, ohne Fehlermeldung nichts. Unten steht nur…
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.