Ansicht "Geräte Gruppen" + "Meine verwaltete Geräte"

Spider-GmbH
Spider-GmbH Beiträge: 2
bearbeitet Februar 2023 in Allgemeine Fragen

Hallo,

seit dem letzten Update haben wir zwei weitere Gruppen "Geräte Gruppen" + "Meine verwaltete Geräte" in unserer Ansicht "Computer & Kontakte". Wir brauchen das nicht und möchten das wieder entfernen. Wie geht das?

MfG

Andreas Ziegler /Spider Netzwerk + Software GmbH

Antworten

• rkohler
    rkohler Beiträge: 6

Wir haben dasselbe mit den Gruppen die niemand braucht. Komplett unübersichtlich und verwirrend.

rko02
  • Gurkenglas
    Gurkenglas Beiträge: 1

Habt ihr hier inzwischen eine Lösung? Das ist ja wirklich eine schreckliche Darstellung

• montjoshua
    montjoshua Beiträge: 3

Die Ansicht aufzuräumen wäre eine tolle Idee.

Verlauf + "Geräte Gruppen" + "Meine verwalteten Geräte" sollten optional angeboten werden.

mfg

• Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 894 Moderator

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Nachrichten.

Euer Feedback hierzu habe ich intern bereits weitergegeben.

Für den Fall, dass auch andere User der gleichen Meinung sind und sich zum Beispiel eine bessere Personalisierung der Gruppen wünschen, würde ich einen von euch bitten, hierzu ein Feature Request in unserer Ideenschmiede aufzumachen.

Alle anderen User könnten dort dann durch einen einfachen Klick das Request upvoten.

Danke im Voraus und einen schönen Tag euch noch!

Nadin

German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community

• Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 894 Moderator
    bearbeitet August 2023

Hallo @rkohler, @Gurkenglas, @montjoshua,

und vielen Dank an den User @Spider-GmbH, der ein Feature Request zu eurem Thema in der Ideenschmiede aufgemacht hat.

Den Link zur Ideenschmiede findet ihr hier: Schalter zum Ausblenden von "Geräte Gruppen" + "Meine verwaltete Geräte"

Bitte upvotet den Beitrag doch alle einmal.

Vielen Dank nochmal euch allen für eure Beiträge.

Grüße

Nadin

German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community