Monitoring aller Verbindungen
Hallo Team Viewer
Fürher gab es die Möglichkeit eine Statistik zu genrieren von sämtlichen Verbindungen, die über unsere Corporate Lizenz gemacht wurden.
Dieses Monitoring Feature finde ich in der Management Console nicht mehr.
Wurde dies entfernt?
War bis anhin immer eine tolle Sache um unseren Support zu verbessern.
Beste Antwort
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Beiträge. 😊
Ihr könnt weiterhin eure Verbindungsprotokolle über die Management Console abrufen.
Allerdings müsst ihr aufpassen, welche Gruppe ihr auswählt. Auf der linken Seite in der Management Console im Navigations-Panel, habt ihr die Wahl zwischen zwei verschiedenen Gruppen, in denen eure Geräte angelegt sind.
Nehmt da die untere Möglichkeit GRUPPEN und nicht GERÄTE GRUPPEN. Schaut mal, ich hab euch einen Screenshot vorbereitet 👇
Könnt ihr das bei euch bitte überprüfen und dann hier nochmal eine Rückmeldung dazu geben?
Schönen Donnerstag und viele Grüße
Natascha 🙋♀️
German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community
1
Antworten
-
das wuerde mich auch interessieren
0 -
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Beiträge. 😊
Ihr könnt weiterhin eure Verbindungsprotokolle über die Management Console abrufen.
Allerdings müsst ihr aufpassen, welche Gruppe ihr auswählt. Auf der linken Seite in der Management Console im Navigations-Panel, habt ihr die Wahl zwischen zwei verschiedenen Gruppen, in denen eure Geräte angelegt sind.
Nehmt da die untere Möglichkeit GRUPPEN und nicht GERÄTE GRUPPEN. Schaut mal, ich hab euch einen Screenshot vorbereitet 👇
Könnt ihr das bei euch bitte überprüfen und dann hier nochmal eine Rückmeldung dazu geben?
Schönen Donnerstag und viele Grüße
Natascha 🙋♀️
1 -
Hallo Natascha
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es hat geklappt mit deiner Beschreibung.
Wünsche dir einen schönen Donnerstag.
Grüsse
Stephan
1 -
Super, das freut mich sehr 🥳
Vielen Dank für deine Rückmeldung, Stephan.
Ich wünsche dir und auch @harald_1952 ein schönes Wochenende.
Meldet euch, wenn ihr noch was von uns braucht. 😊
Viele Grüße
🙋♀️
0