Verbindung wird hergestellt, Fenster wird nicht angezeigt
Liebe Community-Mitglieder,
ich habe ein Problem bei der Anzeige des Bildschirms des Remote-Rechners. Ich kann die Verbindung herstellen, allerdings wird das Fenster mit dem Remote-Desktop nicht angezeigt. Beide Geräte laufen mit Windows 11. In der Taskleiste wird das Fenster mit dem Titel „Firmenrechner“ zwar angezeigt, allerdings wird es nicht maximiert, wenn ich es anklicke.
Hat jemand einen Tipp zur Lösung?
Beste Antwort
-
Hallo,
wahrscheinlich war an deinem PC einmal ein zweiter externer Monitor angeschlossen.
Das TeamViewer Fenster des Remote Computer wird nun auf dem Bereich des nicht mehr vorhandenen Monitors dargestellt.
Seit Windows 10 gibt es virtuelle Desktops: Befindet sich das gesuchte Programmfenster auf einem anderen Desktop als dem gerade aktiven, findest du die vermisste Applikation mittels Alt-Tabulator-Shortcut nicht. Abhilfe: Drücke Windows-Tabulator, um zur Übersicht der virtuellen Arbeitsoberflächen zu wechseln.
Hier ein Link mit den Hinweisen:
0
Antworten
-
Ich habe genau das gleiche Problem
0 -
Hallo,
wahrscheinlich war an deinem PC einmal ein zweiter externer Monitor angeschlossen.
Das TeamViewer Fenster des Remote Computer wird nun auf dem Bereich des nicht mehr vorhandenen Monitors dargestellt.
Seit Windows 10 gibt es virtuelle Desktops: Befindet sich das gesuchte Programmfenster auf einem anderen Desktop als dem gerade aktiven, findest du die vermisste Applikation mittels Alt-Tabulator-Shortcut nicht. Abhilfe: Drücke Windows-Tabulator, um zur Übersicht der virtuellen Arbeitsoberflächen zu wechseln.
Hier ein Link mit den Hinweisen:
0