Option "Internetanruf starten" erscheint nicht mehr unterhalb "Kommunikation"

Optionen
Jürgen77
Jürgen77 Beiträge: 2 ✭✭
bearbeitet Mai 2023 in Allgemeine Fragen

Seit einiger Zeit wird bei Fernsteuerungssitzungen bei mir die Option "Internetanruf starten" unterhalb "Kommunikation" nicht mehr angezeigt? Woran könnte das liegen? (TeamViewer 15 , Windows 11, Mikrofone und Lautsprecher alle an.)


Antworten

  • Jürgen77
    Jürgen77 Beiträge: 2 ✭✭
    Optionen

    Hmm, ja, das würde es erklären. Danke. Merkwürdige Businessstrategie. Ist das wirklich so? Dann wechsle ich wohl besser zu **bleep**. Danke nochmal.

  • Jürgen77
    Jürgen77 Beiträge: 2 ✭✭
    Optionen

    Hmm, ja, das würde es erklären. Danke. Merkwürdige Businessstrategie. Ist das wirklich so? Dann wechsle ich wohl besser zu **bleep**. Danke nochmal.

  • Jürgen77
    Jürgen77 Beiträge: 2 ✭✭
    Optionen

    Hmm, ja, das würde es erklären. Danke. Merkwürdige Businessstrategie. Ist das wirklich so? Dann wechsle ich wohl besser zu **bleep**. Danke nochmal.

  • FredFred
    FredFred Beiträge: 4 ✭✭
    bearbeitet Mai 2023
    Optionen

    Hallo ,


    könnte daran liegen, dass Du eine kostenlose Version hast.

    Diese wurd nämlich "angepasst", sodass die Features VoIP, Video und Chat dort nicht mehr zur Verfügung stehen.


    :)

  • Jürgen77
    Jürgen77 Beiträge: 2 ✭✭
    Optionen

    Hmm, ja, das würde es natürlich erklären. Danke. Merkwürdiger funktioniert es mit **bleep** ebenso wenig :-(

  • Jürgen77
    Jürgen77 Beiträge: 2 ✭✭
    Optionen

    Hmm, ja, das würde es natürlich erklären. Danke. Merkwürdiger funktioniert es mit **bleep** ebenso wenig :-(

  • Jürgen77
    Jürgen77 Beiträge: 2 ✭✭
    Optionen


  • Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 656 Moderator
    Optionen

    Hallo @Jürgen77,

    vielen Dank für deinen Post.


    Wie @FredFred gesagt hat, gab es Änderungen bezüglich des Funktionsumfangs der kostenlosen Version.

    Weitere Infos hierzu findest du in der folgenden Ankündigung 📢 Die neue kostenlose Version von TeamViewer Remote


    Wenn du eine TeamViewer Lizenz hast und dir die Option trotzdem nicht angezeigt wird, überprüfe bitte, ob die Lizenz korrekt auf deinem Konto aktiviert ist. Gegebenenfalls findest du hier eine 📃 Übersicht zu allen unseren Artikeln zur Lizenzaktivierung.


    Schreib uns wieder, solltest du noch weitere Fragen haben.

    Viele Grüße

    Nadin

    German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community