Aufforderung zur Bestätigung / assignment

BR_CH
BR_CH Beiträge: 23
bearbeitet Juni 2023 in Allgemeine Fragen

Ich möchte eine "Aufforderung zur Bestätigung" Verbindung herstellen. (Neues UI)

Natürlich kommt folgende Meldung:

Ich möchte kein QuickConnect sondern den installierten TeamViewer Host nutzen!

Das neue UI ist eh unbrauchbar.

Umschaltung zu Klassisch = Fernsteuerung "Bestätigung anfordern" erscheint NICHT.

Wechsel in das neue UI, gleich wieder zurück ins Klassische UI und siehe da, Fernsteuerung mit "Bestätigung anfordern" erscheint und ich kann verbinden.

Und eure Gruppierungen mit Geräte Gruppen, Meine Verwaltete Geräte, Eigene Computer usw. Wer hat da noch den Durchblick?

Zu guter Letzt möchte ich noch den TeamViewer mit assignment einer Gruppe zuordnen.

Natürlich erscheint eine Meldung die ich nicht automatisch bestätigen kann.

Geräte die bei uns in der Firma sind brauchen keine Bestätigung, dass generiert Anrufe die nicht nötig sind und ich am liebsten TeamViewer verrechnen würde.

Dieses ganze unglaublich Teamviewe ***piep*** piep***piep***piep*** Ist die reinste Katstrophe. Ich bin es satt das wir für eure "Alpha" Version als Tester herhalten müssen.

Völlig inakzeptabel als zahlender Kunde.

Kommentare

• rinkep
    rinkep Beiträge: 1

Ich hab seit mehreren Tagen ein ähnliches Problem. Wenn ich auf meine Hosts (alle headless) zugreifen möchte, soll die Gegenseite den Zugriff bestätigen. Angefangen hat es mit ein paar Hosts, mittlerweile tritt das Verhalten bei fast allen auf.

Kurioserweise kann ich mich bei einigen Hosts einwählen und sehe den Desktop mit der Abfrage, die der Partner bestägigen muss, damit ich den Desktop sehen kann. Was ja an sich schon ein Desaster dieses Sicherheitsfeatures darstellt.

Hinzu kommt die aktuell unterirdische Performance. Teilweise sind mehrere Verbindungsversuche nötig, die auch noch ewig für den Aufbau, oder Abbruch, benötigen.

Zusätzlich zu dem neuen UI ist Teamviewer somit nur noch unbrauchbar und belastend. Für die Verwaltung der Hosts ist diese Software somit unbrauchbar geworden.

Ich denke, ich habe genug Geduld bewiesen und mich vom Vertrieb zudem belabern lassen, die Lizenz zu verlängern. Dumm von mir. Die Kündigung ist gerade raus.