Teamveiwer Remote
Hi,
ich habe dieses Jahr eine Lizenz erworben und kann mich mit 3 Computern verbinden.
Ich nutze die Verbindung für mich um meinen zweiten PC zu steuern. Funktioniert auch.
Ab und an helfe ich meine Mutter was ich bisher mit der lizenzfreien Version getan habe.
Mit der neuen Version muss ich ihr Gerät hinzufügen. Wenn ich das richtig verstehe muss ich mich an ihrem PC erst einmal mit meinem Account anmelden und den PC freischalten damit ich mich verbinden kann. Ist das korrekt?
Wenn ja, dann ist diese ganze Software für mich komplett nutzlos geworden. Meine Mutter wohnt 650km von mir entfernt und ich ihr kaum per Telefon erklären was sie tun muss.
Außerdem möchte ich auch einem Bekannten helfen der 400km entfernt wohnt. Das wäre dann schon nicht mehr rein privat. Bei ihm möchte ich mich auch gar nicht mit meinen Zugangsdaten anmelden. Es sind meine Zugangsdaten die ich nicht weitergeben möchte.
Ich möchte mich einfach mit den 3 PC's verbinden ohne mich auf den Remote-PC's mit meinem Teamviewer-Account anzumelden.
Verstehe ich da irgendetwas falsch? Wenn nein, werde ich mich wohl nach anderen Lösungen umschauen müssen.
Danke und viele Grüße
Antworten
-
Hallo lieber User. Geht mir genauso. Schreiben wir uns mal den Frust von der Seele, in der Gewissheit, dass dies sowie so niemand ließt....
1 -
Es scheint fast so. Niemand kümmert sich. Eine tolle Software war es mal. Man kann sich sein Geschäftsmodell auch selbst zerstören.
Ich werde das Abo nicht mehr verlängern und mich nach Alternativen umschauen.
Gier frisst Hirn
0