"Monitore in einzelnen Fenstern öffnen" funktioniert nicht mehr

Klaus_M
Klaus_M Beiträge: 1
bearbeitet Oktober 2023 in Allgemeine Fragen

Hallo Gemeinde,

Wenn der Remote-Rechner 2 oder mehr Monitore hat, konnte man bisher immer jeden Bildschirm in einem eigenen Fenster anzeigen. Sehr praktisch, wenn man die selbe Anzahl Monitore hat, so konnte man die Fenster auf die eigenen Monitore verteilen 😀

Seit der Einführung der neuen Oberfläche gibt es diese Möglichkeit anscheinend nicht mehr, man hat nur die Wahl. die Bildschirme in Tabs anzuzeigen- was nicht wirklich hilfreich ist. Es macht für mich bei 2 Bildschirmen keinen Unterschied, ob ich einen anderen Tab anwähle oder den Button "Monitor wechseln" nutze.😥

Wenn ich auswähle "Alle Monitore anzeigen", dann werden die Remote-Monitore alle zusammen in einem Fenster angezeigt- das macht überhaupt keinen Sinn.😥

Ich will bitte wieder die alte Funktion "Remote-Monitore in einzelnen Fenstern anzeigen" wieder haben

Gruß

Klaus

Getaggt:

Kommentare

• JürgenR
    JürgenR Beiträge: 1

Hallo alle,

Seit Donnerstag habe ich die "TeamViewer Remote Access" auf meinem Remote-PC. Warum ist im Aktions-Pull-down-Menü, die Bildschirmauswahl ausgegraut, ich kann somit nur einen Bildschirm des Haupt-PC`s sehen (beide PC´s haben 2 Bildschirme)…… letzten Sommer funktionierte das einwandfrei. Was stimmt hier nicht? bitte um Hilfe.

Gruß J

Top Nutzer dieser Woche