Teamviewer aktualisiert - öffnet nur weißen Dialog mit "Starting TeamViewer ..."

Optionen
oberh
oberh Beiträge: 2 ✭✭

Hi zusammen!

Mache gerade Internettelefonie mit meiner Kollegin. Sie hat den Teamviewer heute morgen aktualisiert, weil bei der Anmeldung auf dem fernzusteuernden Rechner mit 2-Phasen-Authentifizierung lediglich ein weißer Dialog erschien.


Nun haben wir den Teamviewer aktualisiert. Dabei erschien der in der Frage aufgeführte Dialog. Die Punkte am Ende erscheinen und verschwinden wieder, doch das war es denn auch.

Wir haben den TV-FullClient installiert.


Woran kann es liegen, dass es da nicht weiter geht?


Vielen Dank im Voraus

Olaf

Beste Antwort

  • Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 656 Moderator
    bearbeitet Oktober 2023 Antwort ✓
    Optionen

    Hallo @oberh,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Es scheint nicht so als wäre das von dir beschriebene Verhalten ein generelles Problem der neuesten TeamViewer Version.

    Da es sich so anhört als hättet ihr eine Lizenz, würde ich dir daher empfehlen, dass ihr unser Support Team kontaktiert.

    Unser Team hat mehr Möglichkeiten sich den Fall genauer mit euch anzuschauen und nach dem Auslöser zu suchen.

    Ihr findet alle Kontaktinformationen auf unserer Homepage.

    Vielen Dank für dein Verständnis!

    Grüße

    Nadin

    German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community

Antworten

  • Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 656 Moderator
    Optionen

    Hallo @oberh,

    vielen Dank für deinen Nachricht und willkommen in unserer Community.

    Habt ihr schon versucht den TeamViewer Dienst neu zu starten oder TeamViewer zu deinstallieren und nochmals neu zu installieren, um auszuschließen, dass bei dem Update ein Fehler aufgetreten ist? Hier kommt ihr zum Downloadbereich auf unserer Homepage.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Nadin

    German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • oberh
    oberh Beiträge: 2 ✭✭
    Optionen

    Hi Nadin!


    Danke für Deine Antwort. Ja, wir haben dies mehrfach bereits versucht - ohne Erfolg.

  • Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 656 Moderator
    bearbeitet Oktober 2023 Antwort ✓
    Optionen

    Hallo @oberh,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Es scheint nicht so als wäre das von dir beschriebene Verhalten ein generelles Problem der neuesten TeamViewer Version.

    Da es sich so anhört als hättet ihr eine Lizenz, würde ich dir daher empfehlen, dass ihr unser Support Team kontaktiert.

    Unser Team hat mehr Möglichkeiten sich den Fall genauer mit euch anzuschauen und nach dem Auslöser zu suchen.

    Ihr findet alle Kontaktinformationen auf unserer Homepage.

    Vielen Dank für dein Verständnis!

    Grüße

    Nadin

    German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community