TeamViewer schließt sich automatisch

Optionen
KStoehr_OrgSoft
KStoehr_OrgSoft Beiträge: 1
bearbeitet November 2023 in Allgemeine Fragen

Hallo,

ich habe mit meinem TeamViewer (Corporate Kanal) Version 15.43.7 folgendes Thema:

Bei meinen Computer&Kontakten habe ich ca. 40 Zugangsdaten auf PC'/Server eingerichtet. Seit ca. 3 Tagen funktionieren manche nicht mehr, als Beispiel:

Sitzung A kann aufgebaut werden, Sitzung B kann aufgebaut werden, Sitzung C wird gestartet, es kommt das Initialisierungsfenster und nach ca. 2 Sekunden werden alle Sitzungen beendet.

Beste Antwort

  • Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 656 Moderator
    Antwort ✓
    Optionen

    Hallo @KStoehr_OrgSoft,

    vielen Dank für deinen Post.

    In so einem Fall ist es sehr schwierig herauszufinden, weshalb der Verbindungsaufbau nicht klappt bzw. die Verbindung wieder unterbrochen wird.

    Als erstes möchte ich dir empfehlen deine TeamViewer Installationen auf die neueste Version zu updaten und das Verhalten noch einmal zu beobachten.

    Eventuell könnte auch eine komplette 📄 Neuinstallation schon helfen (könntest du mit dem Update auf die neueste Version verknüpfen).

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Nadin

    German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community

Antworten

  • Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 656 Moderator
    Antwort ✓
    Optionen

    Hallo @KStoehr_OrgSoft,

    vielen Dank für deinen Post.

    In so einem Fall ist es sehr schwierig herauszufinden, weshalb der Verbindungsaufbau nicht klappt bzw. die Verbindung wieder unterbrochen wird.

    Als erstes möchte ich dir empfehlen deine TeamViewer Installationen auf die neueste Version zu updaten und das Verhalten noch einmal zu beobachten.

    Eventuell könnte auch eine komplette 📄 Neuinstallation schon helfen (könntest du mit dem Update auf die neueste Version verknüpfen).

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Nadin

    German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community